Reifen Kombi

  • hallo Forumsgemeinde,



    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    habe mir die die felgen für meinen f30 gegönnt. BMW 3er 19" F30 F 31 Felgen original M Felgen Styling 403 19 Zoll M3 Felgen.


    Felgen


    Teilenummer: 7845882

    Felgendaten: 4 x 8J 19 ET 36


    Lochkreis: 5/120


    kann ich hier auch mischbereifung fahren, also 225 mit 255 oder, aufgrund der 8J nur die 225 grösse. und für die 255 brauche ich dann die 8 1/2 J?


    was denkt Ihr.



    freundlichst



    hersch123



  • Für 255er brauchst Du wie Andi schon geschrieben hat die 8,5 Zoll breiten 403 M, Teilenr. 36117845883.


    Wie kommt man an 4x 8 Zoll Felgen? Die Radsätze bei ebay und Co sind doch so gut wie alle auf Mischbereifung ausgelegt (VA: 8J, HA: 8,5J)?

  • habe diese so auf ebay ersteigert, von einem felgen handel. sind original bmw. sie sind aber noch nicht da. ich hoffe aber das sich der händler geirrt hat. und es sind doch 8J und 8 1/2 J felgen. deshalb warte ich jetzt die reifen bestellung ab.
    werde euch informieren, sobald die felgen da sind.
    danke auch noch für eure antworten.



    freundlichst


    hersch123

  • Selbst wenn es 4 x 8J sind kannst du 225 rundum fahren - rein optisch kein Unterschied. Evtl dann noch ein paar Spurplatten drunter packen. Sind wirklich schöne Felgen die 403er. :thumbup:


    Gruß Mario

  • Zitat

    Selbst wenn es 4 x 8J sind kannst du 225 rundum fahren - rein optisch kein Unterschied. Evtl dann noch ein paar Spurplatten drunter packen. Sind wirklich schöne Felgen die 403er. :thumbup:


    Gruß Mario


    Und weil das so schöne Felgen sind, hat der Mario jetzt die 405er drauf :p

  • Zitat

    ASind wirklich schöne Felgen die 403er. :thumbup:


    Deshalb fahr ich Sie im Winter, dann gefällt er mir das ganze Jahr :D

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Also es sind 4x8J x19. Also werde ich rundum 225 40 19 fahren. :S


    Grusd


    Hersch123