Performance Kit für 320d F31)

  • Hallo Leute,
    die 186 auf 217 PS war mein Eintrag bei MT.
    Also nach nun mehr als 3000 km mit PowerKit, ist der Verbrauch um 0,3 l/ 100 km gestiegen. Bei meiner Versicherung (LVM) kostet das nichts mehr! Die Leistungsentfaltung ist super!

  • Hallo Midweek,




    ich sehe gerade, daß Du auch aus NRW kommst. Ich überlege auch, ob ich mir das Performance Power Kit in meinem 320d einbauen lasse.


    Woher kommst Du aus NRW, denn dann könnte man vielleicht auf der Autobahn mal einen direkten Vergleich 320d mit und ohne PP-Kit machen! Die Infos kannst Du mir auch gerne per PN zukommen lassen.

  • Das soll hier überhaupt nicht irgendeinen illegalen Touch kriegen oder so dargestellt werden.


    Bei einer kurzen Kolonnenfahrt über die Autobahn würde ich gerne nur die Unterschiede zwischen dem PP-Kit und dem Standard 320d sehen.

  • Bitte noch mit Begleitpersonen und Vids drehen ;)


    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • Habe heute mal mit meinem :) gesprochen. Preis ist wirklich gut - bekomme 16% auf das Kit :thumbup: Über den Einbau konnte er mir nichts sagen, hat im System nichts gefunden nur vom F20 und da war 1 Stunde angegeben :wacko: Vielleicht kann man einen "Fixpreis" beim Einbau ausmachen :whistling:

  • Hier gibt es ein Vergleichsvideo, vorher/nachher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider sind die beiden Fahrten nicht im selben Fahrmodus gefahren.


    Der Unterschied ab 100km/h ist aber schon recht ordentlich.


    Göran