Mir geht es nicht um das geld.
Ich wollte unbedingt die sportliche optik haben. Bin aber nicht bereit mit nervigen geräuschen dafür zu bezahlen, deshalb eventuell die variante von zimmermann
Mir geht es nicht um das geld.
Ich wollte unbedingt die sportliche optik haben. Bin aber nicht bereit mit nervigen geräuschen dafür zu bezahlen, deshalb eventuell die variante von zimmermann
Optik ist überbewertet bei den Bremsscheiben - die müssen einfach nur problemlos funktionieren und die Karre zum stehen bringen. Was nutzt mir die Optik, wenn nach einer Vollbremsung von 250 auf unter 100 die Dinger krumm sind und das Lenkradflattern und rubbeln los geht. Wenn Dich die Geräusche stören - hört man nur bei offenen Fenstern , dann bleib bei glatten Scheiben.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann gibt's auch Tarox Scheiben und gute Beläge.
Oder eben Umbau auf ne große Bremsanlage.
Ist jetzt nicht so das geld überhaupt keine rolle spielt :). Nur weil meine wahl nicht die von zimmermann wegen sparen.
Vielen dank für den tipp mit tarox. Ich dachte die haben wie dbbrakes nur so geschlitzte, aber ich sehe grade gibts auch nur gelocht. Deutlich teurer, aber egal.
Hat mir geholfen.
Ansonsten musst du mal bei AT-RS (Auto Teile Ralf Schmitz) mal schauen, es es sonst noch so gibt.
Aber eben Tarox ist von der Qualität schon sehr gut