BMW Styling M437 Räder von den M Modellen

  • Moin,


    der Thread ist ja schon ein paar Tage alt, passt aber. ^^


    Könnte an 4 Felgen von der M437 ran kommen ... VA 9J ET 29 ist ja bekannt, HA spielt keine Rolle, da alle 4 Felgen als Radsatz 9J ET29 mit 225/40 R19 angeboten werden. Das kam mir zuerst spanisch vor, aber Hendric schrieb in seinem Eingangspost " Welche Felge passt ? Der große ... ", das es die Maulweite der Felge wiedergibt & nicht die Gesamtbreite. Trotzdem kommt mir der Unterschied von Serie 255 zu 225 komisch vor !


    Meine Frage, hat sich an der Achsgeometrie des LCI etwas geändert, so das sie auf einem F31 vorne passen würden ? HA gehe ich davon aus, das es durch die 9J passt ? Glaub ich muß doch mal nicht so faul sein & Reifenrechner.at bemühen ^^ . . .


  • ...dürfte kaum einen Unterschied machen zur normalen 437M Hinterachsfelge 10", da das schmalere der 9" durch die Unterschiede in der ET von 11mm (ET40 zu ET29) fast wieder ausgeglichen wird. Ich persönlich finde einen 225er Reifen auf der 9" Felge schon als sehr schmal. Ich fahre die 437M in 9" & 10" auf einem E89 Z4 und habe 235/265 montiert, was für mich schon die untere Grenze darstellt.

  • Servus,


    ja Thema ist älter jedoch hätte ich gerade die Möglichkeit an welche zu kommen.


    Passen die M437 auf mein Auto oder nicht?
    F31 320D 03/2014?


    Vielen Dank!!

    Grüße
    NIco



    BMW Nachrüstungen aller Art

    Einmal editiert, zuletzt von accloginsell ()

  • steht doch oben...


    Im übrigen ist immer der Prüfer der entscheide Faktor - manchen reicht es wenn der Reifen bzw die Felge nichts berührt und andere wollen das man fast den Arm dazwischen bekommt

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ist es so schwer Beitrag 35 und 36 in diesem Thread zu lesen und zu verstehen?