Ich war gestern bei der Dekra, der Prüfer meinte sieht auf dem ersten Blick gut aus (Hab ihm die Reifenfreigabe und das Gutachten von BMW gegeben). Hat jemand eine Kosteneinschätzung für die Eintragung? Hab dummerweise gestern nicht nachgefragt..
2023 155€🙈 beim TÜV Süd.

günstiger ist immer eine Kombination einzutragen wie Felgen-Fahrwerk etc…
 günstiger ist immer eine Kombination einzutragen wie Felgen-Fahrwerk etc… . Vorab, ich werde die Felgen nur im Sommer Fahren also O-O und selbst Keramik versiegeln. Optisch kann ich damit komplett leben ABER meine Frage: muss ich bedenken bezüglich Oxidation/Korossion besonders an der Stelle haben? immerhin ist an der stelle der Klarlack weg. Was sagt ihr, würd sich die Stelle verfärben/ähnliches oder bleibt die so? Danke
 . Vorab, ich werde die Felgen nur im Sommer Fahren also O-O und selbst Keramik versiegeln. Optisch kann ich damit komplett leben ABER meine Frage: muss ich bedenken bezüglich Oxidation/Korossion besonders an der Stelle haben? immerhin ist an der stelle der Klarlack weg. Was sagt ihr, würd sich die Stelle verfärben/ähnliches oder bleibt die so? Danke