BMW Styling M437 Räder von den M Modellen

  • Waren die einstellbaren Domlager vorne für die Eintragung erforderlich?

    Es gibt hier im Forum Fahrzeuge, die haben die 437M ohne zusätzlichen Sturz eingetragen bekommen. Keine Ahnung wie, bei mir hat es geschliffen mit Serien-Sturz.


    Pauschal kann man das also nicht beantworten.

  • hallo

    Könntest du eventuell die komplette Seite schicken damit ich davon eine Kopie machen kann ?

    Gruß

    Ne Du, sorry, da sind persönliche Daten drauf, die ich hier nicht veröffentlichen werde.

  • Habe das Thema komplett durchgelesen aber konnte keine endgültige antwort finden ob auf einem f32 (tiefergelegt) die m437 in 225/35/19 und 255/30/19 passt - hat diese Kombi jemand erfolgreich montiert ?

  • Genau das ist auch das richtige Fazit: bei manchen passt es bzw. kann eingetragen werden und bei manchen nicht, hängt unter anderem auch mit den Toleranzen vom Fahrwerk und der Karosserie zusammen.


    Andere Sache: bist Du dir bei den Reifendimensionen ganz sicher? Das Höhe-Breite-Verhältnis ist etwas ungewohnt für die 19" beim F32 ....

  • Mir erschließt sich nicht ganz weshalb die 225/40 und 255/35 kombi bei den m437 hier erfolgreich montiert wurden, geringere höhe sprich 225/35 255/30 fände ich optisch schicker und sicherer zwecks schleifen an der karosserie oder übersehe ich etwas ?!

  • Sicherer wäre es.
    Für mein Empfinden sieht das nicht gut aus, weil das gewohnte Verhältnis nicht stimmt, was mir sofort ins Auge stechen würde.