instrumentenkombination mit erweiterten umfängen :D

  • Heey leute ich hätte mal eine frage kennst sich zufällig jemand mit instrumentenkombination mit erweiterten umfängen aus?
    Würde es gerne mal nachrüsten wollen wenn es nicht zu teuer wäre
    weil leider der vorbesitzter es nicht mitbestellt hat :/

  • Oder ein Gebrauchter den ein Codierer zurücksetzt damit er verbaut werden kann. ;)
    Frag mal Fabbec.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Aber sicher nicht für Teile und Einbau/Codierung. ;)
    Der Tacho alleine sicherlich ja.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • EInbau geht ja fix und man einen Codierer hat wie dich der die Leute nicht abzocken will :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Klaro. Nur sind nicht alle so. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • aaah das ist aber schon bisschen ärgerlich
    hab beim konfigurator nachgeschaut würde halt beim bestellen nur 150€ kosten


    schade das der vorbesitzter da ein bisschen zu geizig war^^


    naja hilft nix muss halt ein neuer tacho her :P

  • Klar, du erwirbst ja einen "neuen" Tacho, ab Werk wäre es ja nur ein Aufpreis gewesen für das etwas größere Display. Ist im F30 eig. kein Must Have.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.