Beiträge von burakabi

    hey Leute habe heute auf ebay die m405 felgen gesehen
    und der Verkäufer hat sie für 1300€ reingestellt
    hab mir gleich gedacht das es sich um replicas handelt
    hab mir die Beschreibung durchgelesen und da stand drauf das es originale sind
    daraufhin hab ich ihn angeschrieben und nachgefragt ob es sich um oringale handelt seine Antwort war daraufhin ja


    und meine frage ist etz kann man allein nur an den Bildern erkennen ob es doch original oder replicas sind
    falls nein wo erkenne ich es dann wenn ich die felgen vor mir hätte

    hey leute hätte mal eine frage unzwar geht es um die us sidemarker (gedimmte blinker)
    hab mich auch sehr lange mit dem thema befasst aber leider finde ich keine antwort dazu
    & deshalb gedacht frage ich mal hier im forum nach


    unzwar gibt es i.wie eine möglichkeit die gedimmte blinker auszuschalten
    falls ich mal aufgehalten werde und dann einfach beim lichtschalter auf standlicht oder tagfahrlicht als beispiel änder
    und die dann auszuschalten :?:
    wäre doch richtig geil wenn das gehen würde :thumbup:

    Leute hab etz vorhin die Tür aufgemacht und nachgeschaut da ist ja wirklich was :)


    Aber trotzdem sieht man das fast garnicht weil die Helligkeit i.wie nicht so hoch ist
    was auch wohl daran lag das es mir nie aufgefallen ist


    Also bei euch im idrive Menü kann man das einstellen oder?