Navi Updates kostenlos für Navi Prof ?

  • Find ich nice! Ab wann soll denn das ganze funktionieren?



    Beste Grüße aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Bin mal gespannt wo der da Haken is, jetzt werden die Updates für teuer Geld verkauft, die Einnahmequelle wird man sicherlich nicht einfach aufgeben...
    GGf. wird das ne Extra buchbare Option im ConnectedDrive Paket

  • Hallo!


    Das hört sich ja echt interessant an... Aber:


    Wahrscheinlich wird es das für die alten Navi Prof´s nicht geben (in dem Artikel steht "neue Generation des Navi Prof.) - und wer ab 07/2014 das Navi Prof bestellt, wird nen saftigen Aufpreis zahlen dürfen...


    Aber warten wir es ab... wäre aber wohl das erste mal, dass BMW was für umme geben würde...


    Viele Grüße


    Shadowmak

  • In der Mitteillung steht ja ohne Anmeldung, ohne Extrakosten ohne alles ... ich denke das Navi kostet einfach paar Euros mehr und gut. Wenn Sie das Navi z.B. um 500 Euro teurer machen ... und wir sagen nen Kartenupdate kostet 100 Euro ... wären das 5 Updates. Wieviele Updates macht ihr? Eins? Vielleicht zwei? Ich kenne genug Leute die nie eines machen ... von daher wäre das effektiv ne höhere Mehreinnahme als wenn man das Update so verkauft. Und ist auch wieder nen netter Service mit dem man sich erstmal von Audi & Benz abheben kann was ein paar neue Businesskunden bringt. Wenn man im Aussendienst arbeitet und dem Chef sagt "ja aber der BMW hätte automatische Updates mit drin, so sparen wir die Kartenupdates" ... ist ja auch irgendwo nen (kleines) Argument ;)

  • na toll jetzt hab ich schon live time code für die Karten :D


    sag mal BMW hat auch mal Appstore angekündigt der mit nbt kommen sollte ist bis jetzt auch noch nicht da :fail:

  • Gute Sache, denke nur dass das Basic System erst ab dem MY0714 bereit steht. Ich halte es eh für, gelinde gesagt, schwachsinnig immer eine komplette Karte erwerben und aufspielen zu müssen statt einfach "nur" Aktualisierungen der vorhandenen durchzuführen. Mit jedem TomTom für 79€ bekommt man lifetime Update beim Kauf und die Automobilhersteller zocken ab!

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Auf welchem Medium waren denn die 30GB gespeichert? War das ein USB-Stick? Daten in der Größe von 30GB erscheinen mir schon sehr sehr viel.
    Grüße Peter