F30 320d Luxury Line, alpinweiß, sattelbraun, auf Doppelspeiche 397

  • Hallo zusammen,


    möchte euch gerne meinen F30 vorstellen:


    Es ist ein 320d Jahreswagen in alpinweiß geworden, der unseren alten E46 ablöst. Er wurde auf Winterrädern mit der Streamline 306 Felge ausgeliefert, für den Sommer haben wir uns für die Räder der Sport Line (Doppelspeiche 397) entschieden, die IMO auch sehr gut zur Luxury Line passt. Das Interieur ist sattelbraun und ausgestattet ist er wie folgt:


    Ablagenpaket, ABS, Adaptives Kurvenlicht, Apps, Armauflage vorn, verschiebbar, Auto Start
    Stop Funktion, Beifahrerairbag-Deaktivierung, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, BMW Apps,
    BMW Assist, BMW Online, BMW TeleServices, Bordcomputer, Comfort Paket,
    Dieselpartikelfilter, Durchladesystem, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Efficient Dynamics,
    Erweiterte BMW Online Information, Fahrerairbag, Fahrkomfort Paket, Fensterheber, elektrisch
    vorn, Fernlichtassistent, Fondkopfstützen, klappbar, Freisprecheinrichtung,
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Glasdach, elektrisch, Handyvorbereitung mit
    Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist, Harman Kardon Surround Sound
    System, Head-Up Display, Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend, Innenspiegel,
    automatisch abblendend, Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, Internet
    Vorbereitung, Klimaautomatik, Kopfairbag, Leder, Lichtpaket, Multifunktion für Lenkrad,
    Musik-Schnittstelle für Smartphones, Navigationssystem Professional, Nebelscheinwerfer, Park
    Distance Control (PDC), Raucherpaket, Regensensor, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag,
    Servolenkung, Servotronic, Sichtpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitzverstellung,
    elektrisch mit Memory, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Sonnenschutzrollo für hintere
    Türseitenscheiben, mechanisch, Speed Limit Info, Sport-Lederlenkrad, Spurwechselwarnung,
    Unfallfrei, USB Schnittstelle, Wegfahrsperre, Weiße Blinkleuchten, Winterraeder statt
    Sommerraeder, Xenon-Licht, Zentralverriegelung, Zusätzliche 12-V-Steckdosen




  • Sehr schöne Kombination!


    Und die Fotos sind auch sehr schön geworden, das machst Du nicht zum ersten Mal, oder ;) ?


    Aber was heisst beim E46 uralt? Ein E30 wäre uralt, der E46 ist nur ein bisschen angegraut :D. Sonst wäre ich ja auch uralt, wobei dies ja Ansichtssache ist :lol: .


    Viel Spass mit dem Wagen!

  • Viel Spaß und Willkommen!



    Beste Grüße aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Sehr schöne Kombination!


    Und die Fotos sind auch sehr schön geworden, das machst Du nicht zum ersten Mal, oder ;) ?


    Aber was heisst beim E46 uralt? Ein E30 wäre uralt, der E46 ist nur ein bisschen angegraut :D. Sonst wäre ich ja auch uralt, wobei dies ja Ansichtssache ist :lol: .


    Viel Spass mit dem Wagen!

    Danke :) Joa, ich beschäftige mich hobbymäßig bisschen mit Fotografie und das war das zweite Auto welches ich abgelichtet habe.


    Habe doch nicht von " uralt" gesprochen :P . Der E46 hatte EZ 1999, war zum Zeitpunkt des Verkaufs somit 14 Jahre alt, und da kann man ja wohl von "alt" sprechen :D

  • Herzliches :welc2: auch von mir. Luxury mit sattelbrauner Innenausstattung ist immer wieder schön anzusehen.


    Gruß Mario