wie ich es schon per PM geschrieben habe, ohne VIN kann ich dir das zu 100% nicht sagen, aber durch deine Nummer ergeben sich diese 3 Displays die passen.
Habe dir meine VIN gesendet. Danke dir 🙏🏽
wie ich es schon per PM geschrieben habe, ohne VIN kann ich dir das zu 100% nicht sagen, aber durch deine Nummer ergeben sich diese 3 Displays die passen.
Habe dir meine VIN gesendet. Danke dir 🙏🏽
Ich möchte gerne mein Display von 6,5 Zoll zu 8,8 Zoll wechseln.
Woher weiß ich, welches Display bei mir funktionieren würde, da ich mir gern gebraucht eins schießen würde?
Ist ein F36 Bj 2018 mit Navi Business
Du hast fliyer ja schon deine VIN geschickt. Er hat mir damals auch dabei geholfen, die richtige Teilenummer zu finden. Ich fahre selbst ein 2018er Modell und habe ebenfalls ID6. Der Umbau und die Codierung mit BimmerCode waren wirklich einfach und haben problemlos geklappt.
Ich habe damals (vor ca. einem Jahr) ein neues Display für 300 Euro bekommen, da war sogar noch die Schutzfolie drauf. Normalerweise werden die Displays aber deutlich teurer gehandelt; zu der Zeit lagen sie sonst eher bei 450 Euro.
Hallo Jungs, bin gerade auf denn thread gestoßen. Ich wollte ebenfalls mein Display auf das 8,8“ Display umbauen. Nur hätte ich da gerade echt viel lesen müssen und dachte jemand weis es direkt aus dem Kopf.
Mein f31 ist Baujahr 2018 mit id6 Kacheln ich müsste also das EntryNav 2 haben soweit ich weiß. Welches müsste ich mir da genau besorgen ?
Diesbezüglich wäre auch noch die Frage ob die headunit theoretisch LWL unterstützt. Ich hab selber aber kein H&K oder 6wa Tacho. Aber hätte noch ein 6wa Tacho hier denn ich gerne im Auto hätte denn müsste nur jemand codieren wenn ich da jetzt nicht auch noch eine neue Headunit Einheit bräuchte.
Danke euch allen im vorraus