Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hallo,
    Funktioniert diese Anzeige bei euch richtig ?
    Soll das Wasser oder Öl Temp sein ?
    ?(


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagen0rmm.jpg]


    Das ist die Kühlwassertemperatur.
    Diese Anzeige habe ich bisher nur im 2er Active Tourer gesehen. Gibt es die auch im F3x mit neuem Softwarestand?

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Ob's am neuen Softwarestand liegt weiß ich leider nicht.
    Jetzt ist sie auf jeden Fall da (F30) und ich habe den neuesten Softwarestand.
    momentan geht sie noch nicht. Aber evtl bekommen wir das noch hin :)

  • Die Anzeige kann man aktivieren - ist bisher beim F3x aber ohne Funktion! Also normal, daß es nicht funktioniert (nichts anzeigt) Vielleicht fehlen aber auch noch ein paar unbekannte Werte


    Gruß Mario

  • Hatte ich Dir schon mal drauf geantwortet .



    Danke Dutte, ist wohl untergangen :S


    Muss ich mal schaun ob iwann jemand den aktuellen Softwarestand codieren kann am F2x und mir die Funktion freischalten kann - echt ärgerlich das ich keine Öl-Temp hab am Neuen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Danke Dutte, ist wohl untergangen :S


    Muss ich mal schaun ob iwann jemand den aktuellen Softwarestand codieren kann am F2x und mir die Funktion freischalten kann - echt ärgerlich das ich keine Öl-Temp hab am Neuen.


    Ich weiß von einem User hier aus dem Forum, der das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit können wird (auch die neuesten SW-Stände) ;)


    Wolltest Du nicht ohnehin so ein Datendisplay verbauen?

  • Mir ist eine reine OEM-Lösung lieber :) Das P3 bzw das Awron schaut ganz nett aus, aber ich mags dann doch lieber Serie :)


    Dann hoff ich mal das sich der betreffende meldet :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich weiß ja net, ob ich hier so viel "Werbung" machen soll :(
    Denn 1. "hauen" mich dann die Stammcodierer hier aus dem Forum und
    2. Haut Er mich wenn ihn schlagartig das halbe Forum mit Mails bombardiert.
    ;)


    Ich kenne jemanden der es 100%ig kann und bei mir selbst schon gemacht hat :thumbup:
    Wie gesagt - wer Interesse hat kann sich gerne melden. Dem schreibe ich seine Mail Adresse und er kann sich selbst mit ihm in Verbindung setzen.
    Aber bitte etwas Zeit mitbringen ;)

    Ich persönlich habe nix damit zu tun und ich will auch niemanden "etwas Weg nehmen" oder Ähnliches.

    Ich vermittle nur einen Kontakt UM ZU HELFEN !!!!!
    Ich weiß weder Preise noch sonst was.
    Ich weiß nur, dass er ein super netter und hilfsbereiter Kumpel istder mir schon sehr oft mit meinem anderen Auto (Hobby und Spaßauto) geholfen hat und wir zufällig auf das Thema codieren von F-Modellen gekommen sind.


    Gruß
    Mario