Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hab meinen jetzt wieder seit Samstag letzter Woche nach dem Einbruch mit Naviklau und musste feststellen dass ich jetzt ein neueres system bekommen habe. Obwohl er nur ein Jahr alt war bzw ist... Aber was nicht mehr geht. Den M performance Schriftzug im Instrumentendisplay :(
    Das nervt mich Vlt. Das war immer so schön anzusehen. Das normale bmw sieht doof aus... Hat jmd ne Idee... M550d geht zb noch. M3 geht auch aber dann steht dahinter Platzhalter ausgeschrieben... Komisch...
    Kann mir jmd Vlt nen tip geben oder weis jmd mehr?
    Grüsse

  • Oakley hat nur die 53.5 drauf wie man aus dem I level erkennen kann, die gibts ja schon ein paar Tage. Diejenigen die nächste Woche updaten lassen, dürften dann die neue 54 drauf bekommen, vielleicht gehts da ja mit der Uhr

    Und gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte?

  • Und gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte?


    Die 54 mache ich mir nächste Woche drauf, bei der 53.5 habe ich nix grossartiges gesehen.Kommt ja auch immer drauf an, was du vorher drauf hattest.Wenn deine Software z.B 1 Jahr alt ist wirst du bewusst eher was sehen nach einem update, als Leute die immer aktuell sind

  • Mich würde bei der 54.0 interessieren, ob der Bug weg ist, den ich im Moment habe, nämlich folgender : (CIC Prof Navi)


    Ich besitze Head Up Display und Navi. Erreiche ich ein Ziel schaltet sich die Navigation im Control Display ab und die Zielführung verschwindet.
    Nicht jedoch aber im HUD → dort wird die ganze Zeit ein Pfeil angezeigt , der mir zeigen will, wie weit ich mich nun vom Ziel entferne und das ich bitte umdrehen soll !


    Das Ausschalten dieses Pfeils geht erst wenn das Auto eingeschlafen ist (was bei Fahrt schlecht geht) oder man muss kurz ein anderes Ziel eingeben und dann wieder manuell auf "Zielführung beenden" gehen !


    siehe dazu auch folgendes Topic : :link:

  • Zitat


    Die 54 mache ich mir nächste Woche drauf, bei der 53.5 habe ich nix grossartiges gesehen.Kommt ja auch immer drauf an, was du vorher drauf hattest.Wenn deine Software z.B 1 Jahr alt ist wirst du bewusst eher was sehen nach einem update, als Leute die immer aktuell sind


    Machst Du das selber? Sieht BMW doch nicht so gern, oder?

  • Noch eine kurze Frage zu 108/2: Welchem I-Level entspricht das in "Flussedelmetall" (Rheing...h?

  • Zitat

    Das Thema ist meines Wissen schon lange gefixt. Irgendwann Anfang 2013.


    Ich hatte das problem auch vor kurzem. Und mein auto ist Bj 07/14




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das Thema ist meines Wissen schon lange gefixt. Irgendwann Anfang 2013.

    Hey Mike,


    naja mein Softwarestand ist August 2014 , Lenkradheizung wird auch schon angezeigt !
    Bei mir ist der Fehler leider noch da, denkst du das ist beanstandungswürdig ? :thumbdown: