Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Zitat

    Gibt es etwas neues zum 55er Datenstand?


    Der Frage schließe ich mich an ...


    LG Martin




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Arg ungeduldig,
    aber beta läuft und geht zu einem sehr hohen Prozentsatz einwandfrei.
    Ich vermute mal 1-2 Wochen dann wird das ganze für alle verfügbar sein.Und selbst wenn es 100% läuft ist hier nicht erwünscht darüber zu sprechen mit Namen. Schaut einfach in englischsprachige Foren da wird das ganze offener behandelt.

  • Hallo,


    habe folgende Ausstattung und wollte BMW Live codieren.


    S606A Navi Business
    S612A BMW Assist
    S615A Erweiterte BMW Online Information
    S616A BMW Online
    S6AA BMW Teleservice


    Ich habe es mit diesen Einstellugen probiert:


    bitte keine genauen Codiereinstellungen hier nennen, wie Maverick schon richtig bemerkt hat.
    Punkt 2 konnte ich bei mir nicht finden. Wenn ich die Werte hier so setze, so erhalte ich beim Starten von BMW Live die Fehlermeldung, dass Datendienste aktiviert werdem sollen oder ich mich an BMW wenden muss (oder so ähnlich). Wenn ich z.B. Auf Dienste aktualisiere drücke, so sehe ich im Display, dass die Verbindung zum Handy aufgebaut wird und auch was passiert.



    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Zu 1: viel zu viele Details, Regeln nachlesen


    Zu 2: soweit ich weiß funktioniert das nur in bestimmten Länderregionen und Deutschland gehört meines Wissens nicht dazu...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Hat einer von euch ne Idee, wie ich von UK MPG auf US MPG umstellen kann?
    Will aber weiterhin die Möglichkeit haben MPG, km/l und l/100km einstellen zu können...hab nur n Haufen Freunde in USA mit denen ich gerne den Verbrauch vergleiche und würde das gerne im Auto anzeigen lassen...
    Würde auch gerne US Englisch als Sprache auswählen können, aber das muss ja soweit ich weiß programmiert werden...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du: