Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Ja das stimmt aber es geht darum, dass wenn man irgendwo rückwärts rausfährt und dann wieder vorwärts fährt die Kamera nicht ausgeht und immer anbleibt. Ist aber auch normal wenn man die Werte aufhebt. Bleibt halt 255m an und erst dann kommt das idrive Menü.

  • So ist es. Das war für mich auch der Grund diese Codierung wieder auf Serie zu setzen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hallo,


    kann man eigentlich die USB Buchse in der Mittelkonsole codieren?
    Die liefert irgendwie nur paar wenige mA, so das mein iPhone nicht wirklich laden möchte.
    Wäre schön, falls über die HU mit geregelt das etwas erhöht werden könnte, falls es nicht fix ist.


    VG David

  • Hallo,


    kann man eigentlich die USB Buchse in der Mittelkonsole codieren?
    Die liefert irgendwie nur paar wenige mA, so das mein iPhone nicht wirklich laden möchte.
    Wäre schön, falls über die HU mit geregelt das etwas erhöht werden könnte, falls es nicht fix ist.


    VG David

    Nutzt du ein zertifiziertes Kabel?
    Mein iPhone lädt an dieser Buchse einwandfrei.
    Ich hatte aber auch schon mal ein Billigkabel, bei dem es ständig laden/nicht laden wollte.

  • ja hab das original Kabel dran.
    Laden tut er schon, aber halt nicht mal Ansatzweise mit der Leistung wie mit Steckernetzteil.

  • Ich denke 500mA würden ja schon reichen;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich denke 500mA würden ja schon reichen;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das Original Ladegerät in der kleinen iPhone Ausführung hat 1A. Da sind 500mA auch verantwortlich warum es nicht so schnell lädt wenn ich dich richtig verstanden habe das bei dir 500mA anliegen.