Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern


  • Wie gesagt, mit Videogedöns kenne ich mich nicht so aus, aber dass AVI z.B. nur ein Container und kein Codec ist, weiß sogar ich. Aber was ist dann dieses H.264? Oben hieß es, es sei ein Codec.


    Und laut des Tests meines Codierkandidaten laufen ja weit mehr (Datei-)Formate, siehe oben.

    X.264 ist ein Codec, H.264 ein Kompressionsformat


    ganz guter Artikel hier

  • Hatte das mit dem Touch-Controller in einen Topf geworfen, myfxp hat zur Abwechslung recht :P


    Um nicht zu sagen ausnahmsweise. :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ist es möglich die Lautstärke bei den Active Sound Anlagen der Diesel Modelle per Codierung zu ändern?

  • Ist es möglich die Lautstärke bei den Active Sound Anlagen der Diesel Modelle per Codierung zu ändern?


    Bisher nicht bekannt! Mann müsste sicherlich das Steuergerät auslesen und flashen mit geänderten Parametern.


    Gruß Mario

  • Normalerweise sollten die von selbst einklappen, wenn du lange auf "schließen" am Schlüssel drückst


    Hi,
    das tuen sie auch fleißig, doch gleichzeitig fängt dann der Sonnenschutz am Schiebedach zu zu fahren. Ich habe aber auch in keinem Cheat paper gelesen, dass man es direkt an das Abschließen koppeln könnte. Was gibt es da für Lösungen?


    MfG Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • Hallo!


    Was aber auch bedeutet, dass Fenster und Schiebedach ebenfalls kurz mit anrucken.


    CU Oliver

  • Moin Jungs.


    Ich würde gerne einen FSC fürs Navi generieren.
    Aber irgendwie funzt das nicht.
    Über isüs (27.1 + 56.3) kann ich zwar Daten auslesen (0xDE), wenn ich die dem FSC Gen. (0515) zu futtern gebe erhalte ich eine Fehlermeldung ('The FSC file is not valid!).
    Die ausgelesene und gespeicherte Datei geöffnet in Notepad++ spuckt natürlich Kauderwelsch aus, aber die Datei ist immerhin mit Werten befüllt.


    Wäre vllt. jemand so nett und könnte mich hier unterstützen? Gerne per PN ;)



    EDIT:
    derf konnte mir glücklicherweise weiterhelfen. Danke nochmal :thumbup: