Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Den Reiter gibt's wohl nur bei wlan.
    Dann hilft nur den Entwickler Fragen, der antwortet für Normal sehr schnell

  • Nein, die Einstellung für „langsame Kommunikation“ gibt es auch für Bluetooth Adapter, zumindest bei iOS + iCar Vgate BT Adapter.

  • Hallo
    Seit dem installieren der m Logo Start Animation durch bimmertuning am Freitag letzte Woche kam die Animation ganze zwei mal.. Beim letzten erscheinen hat sie auch nach einer Sekunde abgebrochen und ins Menü gewechselt ist das normal?
    Bin damit gar nicht zufrieden die m Animation sieht so gut aus aber funktioniert leider gar nicht

  • Hallo
    Seit dem installieren der m Logo Start Animation durch bimmertuning am Freitag letzte Woche kam die Animation ganze zwei mal.. Beim letzten erscheinen hat sie auch nach einer Sekunde abgebrochen und ins Menü gewechselt ist das normal?
    Bin damit gar nicht zufrieden die m Animation sieht so gut aus aber funktioniert leider gar nicht

    Dann mußt du mal etwas schneller einsteigen. Diese Animation überbrückt nur den Start der HU. Wenn du also wie eine alte Oma einsteigst sieht du die nie. Sobald die HU hochgefahren ist verschwindet sie. Dabei ist es egal welche Animation ausgewählt wurde.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Mein Problem ist gelöst vom Support.
    Android Gerät neu starten, Flugmodus aktivieren, dann verbinden.
    Danach hat die Codierung funktioniert. Ich verstehe zwar nicht warum das beim F31 nicht nötig war, aber egal es hat geklappt.

  • Hallo
    Seit dem installieren der m Logo Start Animation durch bimmertuning am Freitag letzte Woche kam die Animation ganze zwei mal.. Beim letzten erscheinen hat sie auch nach einer Sekunde abgebrochen und ins Menü gewechselt ist das normal?
    Bin damit gar nicht zufrieden die m Animation sieht so gut aus aber funktioniert leider gar nicht

    Wie mhhforyou schon gesagt hat, bist du zu langsam oder die HU zu schnell.
    Falls du die Animation mal irgendwo gesehen hast, dann war das wahrscheinlich eine ältere HU.
    Die aktuellen HUs (ab NBT Evo) starten für diese Animation einfach zu schnell.

  • Ich meine das Display in der mittelkonsole
    Das geht bei mir nur an wenn ich die Zündung anmache.. Keyless go
    Die m Performance Animation in der tachoeinheit sehe ich immer
    Die Animation in der mittelkonsole habe ich zwei mal gesehen einmal bei bimmertuning nach dem installieren und einmal halb zuhause (Abbruch ohne meine Einwirkung)

  • Hallo,


    kurz gesagt - Stand der Technik, selbst das NBT bootet da schon recht schnell das man die Animation nur selten sieht.
    Als Beispiel, Komfortzugang, Auto entriegeln, hintere Tür auf um Tasche abzulegen, dann Tür zu, Fahrertür auf und dann Fahrzeug starten - sehe ich selbst das M Logo nur selten, meist dann, wenn das Fahrzeug längere Zeit stand und die Batterie dann erstmal geschont wird.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...