Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hallo ka$h,


    Machen lassen hab ich das mal von "F&F Retrofittings", nur die sind zu weit weg.
    Und zwei hier aus dem Forum hab ich schon versucht anzuschreiben, vielleicht meldet sich einer.
    Das mit Bimmertuning in Wesseling ist auch ne gute Idee, da werde ich morgen mal anrufen.


    Vielen Dank
    Jürgen

  • ruf doch bei FF an. Eventuell geht das per Temviewer oder sie geben dir Tipp‘s

  • Hallo,
    ich hoffe ich darf das hier reinschreiben. Wenn nicht dann möge es ein Moderator doch bitte da hin schieben wo es besser aufgehoben ist. Vielen Dank.


    Ich war heute bei crazyiven, oder besser konnte heute Marcus kennenlernen und was soll ich sagen, ich war total begeistert.
    Er hat alles wieder so hergerichtet wie es vor dem Besuch bei BMW war, was bin ich wieder glücklich. Ein nettes Gespräch dabei und alles ist wieder gut. Ich weiß gar nicht wie ich ihm noch danken soll für seine sofortige und kompetente Hilfe. Ihr könnt ja warscheinlich fast alle programieren und macht euch eure Sachen selbst, aber wer es nicht kann, so wie ich, also ich kann Marcus nur empfehlen, nett, hilfsbereit und kompetent.


    Also nochmals vielen vielen Dank
    und ganz liebe Grüße Jürgen

  • Da schließe ich mich dann doch gerne an, auch wenn es bei mir schon ein paar Tage her ist. Großes Lob und tiefe Verbeugung!!!

  • Hallo,
    ab und zu habe ich das Problem das wenn ich den Kimakompressor deaktiviere er trotzdem noch arbeitet (also Luft bleibt eisig kalt). Wenn ich dann einmal auf eine deutlich höhere Temperatur drehe geht er aus. Ich habe von der Funktion nur für das automatische Entfeuchten gelesen, was bei mir aber nicht der Fall sein sollte. Kann man hier was codieren?
    VG

  • ... Ich habe von der Funktion nur für das automatische Entfeuchten gelesen, was bei mir aber nicht der Fall sein sollte ...

    Warum nicht?


    Ich zitiere mich mal selbst
    "Weitere Ursachen als der Beschlagsensor sind unwahrscheinlich, denn seitdem ich den Beschlagsensor per Codierung deaktiviert habe (ca. 4 Wochen), hat sich die Kühlung nicht mehr grundlos aktiviert."
    Klimaanlage schaltet sich einfach ein

  • Guten Abend, ich hab ihn einem bekannten programm gesehen das man sich die Kühlwasser themperatur im Kombiinstrument anzeigen lassen kann.


    Dies hab ich mal gemacht, bekomm es zwar angezeigt aber dort tut sich nix. Jemand eine Idee was ich noch aktivieren muss damit dies funktioniert?


    Liebe Grüße