Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist aber ziemlich nervig und muss bei jedem Start neu gemacht werden, hab das nur einmal ausprobiert um zu schauen ob das Thermostat ordentlich arbeitet.

  • Warum nicht?
    Ich zitiere mich mal selbst
    "Weitere Ursachen als der Beschlagsensor sind unwahrscheinlich, denn seitdem ich den Beschlagsensor per Codierung deaktiviert habe (ca. 4 Wochen), hat sich die Kühlung nicht mehr grundlos aktiviert."
    Klimaanlage schaltet sich einfach ein

    Interessant... aber irgendwie schwer nachvollziehbar für den Laien. Bei der aktuellen Trockenheit dürfte es eigentlich keinen Anlass geben das die Anlage ungewollt mitläuft - tut sie aber doch immer wieder. Schon etwas unverständlich, warum dem Bediener die Kontrolle über diese Funktionen entzogen wird.


    Sind die notwendigen Parameter auch z.B. mit Bimmercode zu finden und einzustellen?

  • Interessant... aber irgendwie schwer nachvollziehbar für den Laien. Bei der aktuellen Trockenheit dürfte es eigentlich keinen Anlass geben das die Anlage ungewollt mitläuft - tut sie aber doch immer wieder. Schon etwas unverständlich, warum dem Bediener die Kontrolle über diese Funktionen entzogen wird.
    Sind die notwendigen Parameter auch z.B. mit Bimmercode zu finden und einzustellen?

    Ja, ist ein Parameter ;)
    Aber im Expertenmodus

  • Warscheinlich schon öfters gefragt worden aber leider auf die schnelle nichts gefunden:


    Gibt es die möglichkeit beim F LCI LED Scheinwerfer die Bilinker gedimmt leuten zu lassen ? Die Werte … habe ich schon gefunden leuchten auch aber leider nicht sauber da sie ja getaktet werden und dann je geringer die spannung ist das flackerm anfangen!!


    Deswegen habe ich evtl einen wert übersehen oder geht das wirklich nicht ?? Bzw. ist es bei den US modellen nicht mehr der fall das sie mitleuchten ?(


  • Deswegen habe ich evtl einen wert übersehen oder geht das wirklich nicht ?? Bzw. ist es bei den US modellen nicht mehr der fall das sie mitleuchten ?(

    Sie sind dafür nicht ausgelegt. Durch die Codierung geht es zwar, aber halt so schlecht wie du schreibst.
    In Ländern mit SML Anforderung werden andere Scheinwerfer mit eigener Lichtquelle für diesen Zweck verwendet. Die SML muss wirklich die Außenseite markieren, da ist die Augenbraue zu lange dafür.

  • Hallo.
    Da ich bei über 300 Seiten etwas den Überblick verloren habe würde ich gerne nochmal nachfragen....
    Ist es richtig, bzw. noch aktuell, dass man beim 6wb nur das M550d Logo im Tacho einblenden kann ?


    Viele Grüße

  • Hallo.Da ich bei über 300 Seiten etwas den Überblick verloren habe würde ich gerne nochmal nachfragen....
    Ist es richtig, bzw. noch aktuell, dass man beim 6wb nur das M550d Logo im Tacho einblenden kann ?


    Viele Grüße

    Einstellen kann man alles was angeboten wird. Anzeigen tut er leider nur entweder nix oder M550d. Ja.
    Schöne Grüße