Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Da muss ich leider passen. Mein Vorschlag: Sag ihm er könnte sich die BMWhatt App kaufen (einmalig 45€) und den passenden Adapter dazu (Bluetooth für Android = 20 oder 30€ bzw. WiFi für iPhone für 40€). Mit der App und dem passenden Adapter kann er dann jederzeit den Feherlspeicher auslesen und löschen. Das dauert keine 4min. Hab ihn auch (iphone 5 + WiFi). Funktioniert tadellos. ;)


    Bei den E-Modellen kann man damit sogar codieren. Bei den F-Modellen wird das irgendwann auch noch implementiert.


    Hier der Link dazu: http://www.ivini-apps.de/bmwhat-bmw-diagnose.html


    Der App Entwickler heißt übrigens Parvis und ist sehr hilfsbereit. Habe schon eine Weile Kontakt mit ihm und war als Tester auch bei der Implementierung der F-Modelle bei der App Entwicklung involviert. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Würde eine Rückabwicklung beantragen! Man hat ja schliesslich mehr als zwei mal versucht denselben Fehler zu beheben und das erfolglos. Hatte auch Probleme mit der Unterspannung im Steuergerät gehabt und keiner wuste wieso und warum. Nun habe ich einen Neuen bekommen.


  • Mein Tipp:


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Fahrrad-Symbol_01_KMJ.png]


    Wie Faul muss man sein um 800m mit dem Auto zu fahren :wacko:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Da muss ich Staati leider recht geben. Ab nächstem Jahr (neue Eigentumswohnung) habe ich auch nur noch 1km zur Arbeit. Da werde ich dann schön getreu dem Motto "Jeder Gang macht schlank" zu Fuß gehen. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Mein Tipp:


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Fahrrad-Symbol_01_KMJ.png]


    Wie Faul muss man sein um 800m mit dem Auto zu fahren :wacko:



    :thumbup::ty::flash2::lodl::sarc:


    hossi:


    Das möchte ich dann sehen wenn du im Winter wenns Arschkalt ist jeden Tag 1km zu Fuß in die Arbeit latscht :D Und wenn du Dienstschluss hast schneits/regnets :whistling::P

  • Du kennst den Spruch "Es gibt kein schlechtes Wetter,..."


    Ist echt so! Werde meinen schönen 6 Zyl sicher nicht so quälen. Das ist aber eines was sicher ist! ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich hab mal in der Innenstadt ohne festen Parkplatz gewohnt... da hab ich auch manchmal 5min und mehr vom Wagen an die Wohnung gebraucht....

  • Ein Auto ist zum Fahren da.
    Auch für Kurzstrecken, das muss er aushalten.



    Aber wird das hier so langsam nicht sehr Off Topic?


    Geht doch ums CODIEREN ?(