Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Blinker Anzeige im HUD
    Telefon im HUD
    Hifi im HUD
    Klingelton vom Handy per BT
    Willkommenslicht anpassen
    Digitale Geschwindigkeitsanzeige
    Kamera bei jeder Geschwindigkeit
    DVD freigabe
    Disclaimer
    Start Stop menory ab bj2012
    Gurtwarner
    Sportanzeigen ab Bj 2012
    SWR Waschdüsen xenon deaktivieren
    SURROUND CONFIG
    und und und :thumbup:


    wo es schwiegkeiten gibt ist M drehzahl im HUD :wacko:


    die kalt bzw warm überwachung hab ich noch nicht gemacht bzw gebraucht
    und das abbiegelicht kann man auch bestimmt auscodieren

  • DAs Hört sich doch schonmal alles Gut an. :thumbup:


    Woher kommst du?

  • Also mir zeigts den Anrufer im HUD an, mehr hab ich in Bezug auf das Telefon noch nicht mit dem HUD getestet.


    Sportanzeigen? Das was man auf dem Navi-Display hat wenn man in den Sportmodus wechelt?


    An was ich starkes Intersse hätte:


    NSW komplett raus
    Drehzahl im HUD
    DVD Freigabe

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Die Sportanzeige würde mich auch Interressieren. :D

  • Bin in ganz De unterwegs aber kommt aus Duisburg bin aber auch oft in Minden/Hanover auf 1erforums Treffen und bin derzeit in Oldenburg


  • Drehzahl im Hud geht derzeit nicht bei F modele :( auch mein codierkolege hat es nicht hinbekommen leider


    Manche Bmw haben keine Sportabzeigen und mache brauchen erst update vom kombi damit es funzt denn der mus infos senden

  • Bei meinem F31 EZ 03/2013 kann nichts mehr codiert werden. Die Steuergeräte sind nach Aussage meines Codierers mit PIN und TOC geschützt.


    Ob es dafür wohl bald eine Lösung gibt?