Problem mit SMS-Anzeige über Symbian Handy-Problemlösung gefunden!!!

  • Liebe Motorsportfreunde!


    Seit geraumer Zeit werden keine ankommenden SMS meines Nokia C5-00, welches mit einer Symbian Software läuft, im Navi Prof angezeigt. Alles andere funktioniert tadellos. Was könnte das Problem sein?

  • :?: SMS-Anzeige?


    Bei mir wurden noch nie SMS angezeigt.
    Habe ein HTC HD2. Was muß ich denn dazu machen?


    Grüße,
    Volker

  • in diesem Thread steht so einiges über Nachrichten im Auto anzeigen. Hängt von Ausstattung und Telefon ab
    Link

    Da geht es aber nur um's Iiiiihfon.


    Btw, in Zukunft wird BMW den angebissenen Appel nicht mehr explizit berücksichtigen. BMW setzt in Zukungt auf Samsung.
    Sie haben wohl (sehr) schlechte Erfahrungen mit der arroganten Obstfabrik gemacht.

  • Stimmt. Dann hier 2 Infos:


    Was geht mit deinem HD2 müsstest du hier finden.


    In deinem iDrive musst grundsätzlich folgendes machen:
    -> Im Office Menü kann man einstellen, was per Bluetooth übertragen werden soll. Dort Nachrichten noch einschalten.

  • Stimmt. Dann hier 2 Infos:


    Was geht mit deinem HD2 müsstest du hier finden.


    In deinem iDrive musst grundsätzlich folgendes machen:
    -> Im Office Menü kann man einstellen, was per Bluetooth übertragen werden soll. Dort Nachrichten noch einschalten.


    Die Einstellungen wurden nie geändert. Seit etwa 4 Wochen werden keine ankommenden SMS mehr angezeigt. Es werden nur die bereits gelesenen SMS angezeigt. Vorher war alles wunderbar ;(

  • hast du das Handy mal gelöscht und neu gekoppelt?
    hat schon so manches Problem gelöst ;)

  • Da geht es aber nur um's Iiiiihfon.


    Btw, in Zukunft wird BMW den angebissenen Appel nicht mehr explizit berücksichtigen. BMW setzt in Zukungt auf Samsung.
    Sie haben wohl (sehr) schlechte Erfahrungen mit der arroganten Obstfabrik gemacht.


    Das können die sich nicht erlauben - zu viel Kunden mit IPhone würde ich mal sagen. Und diese wollen eine vernünftige Anbindung und Unterstützung. Da wird sich nichts dran ändern, auch wenn BMW mit dem Apfel nicht so gut klar kommt.


    Gruß Mario