Mario's 330d

  • Sehr schön :) und mit Stahlflex wär doch jetzt auch mal ein Ausflug auf eine Rennstrecke drin oder? ;)


    Ja, das wäre mal machbar, wenn sich die Gelegenheit ergibt ;)


    Gruß Mario

  • Sehr schön geworden!


    Sag mal hast du auch diese Geräusche während der Fahrt durch diese verdammten Performance Bremsscheiben? X(

  • Sehr schön geworden!


    Sag mal hast du auch diese Geräusche während der Fahrt durch diese verdammten Performance Bremsscheiben? X(


    Ja, habe ich schon seit 3 Jahren. Wenn man mit offenen Scheiben dicht an einer Hauswand langfährt klingt das schon gewöhnungsbedürftig! War damals nach dem Verbau des PPK gleich nochmal beim Händler. Alles i.O.
    Ist wohl normal - auch wenn es ähnliche Bremsanlagen gibt, welche diese Geräusche nicht machen.
    Aber vom Quietschen bin ich bisher verschont geblieben und hoffe, daß das auch so bleibt.


    Gruß Mario

  • Ja, habe ich schon seit 3 Jahren. Wenn man mit offenen Scheiben dicht an einer Hauswand langfährt klingt das schon gewöhnungsbedürftig! War damals nach dem Verbau des PPK gleich nochmal beim Händler. Alles i.O.
    Ist wohl normal - auch wenn es ähnliche Bremsanlagen gibt, welche diese Geräusche nicht machen.
    Aber vom Quietschen bin ich bisher verschont geblieben und hoffe, daß das auch so bleibt.


    Gruß Mario

    Oh man. Bin mega enttäuscht von den Scheiben. Ich höre das sogar wenn ich mit 150kmh auf der linken Spur fahre und sich dort eine kleine Mauer befindet - mit geschlossenem Fenster!!


    Quietschen habe ich glücklicherweise auch nicht.
    Bin aber froh das ich nicht der einzige bin :D :D :D

  • Zitat von King


    Oh man. Bin mega enttäuscht von den Scheiben. Ich höre das sogar wenn ich mit 150kmh auf der linken Spur fahre und sich dort eine kleine Mauer befindet - mit geschlossenem Fenster!!
    Quietschen habe ich glücklicherweise auch nicht.
    Bin aber froh das ich nicht der einzige bin :D :D :D


    Ich habe ebenfalls so ein "Zischen" wenn man bei einer Mauer vorbei fährt. werd mal versuchen das Geräusch aufzunehmen.

  • Sehr schick Mario! Mich interessiert natürlich welche Stahlflex bei dir verbaut wurden? ^^


    Grüße
    Jochen

  • Sehr schick Mario! Mich interessiert natürlich welche Stahlflex bei dir verbaut wurden? ^^


    Grüße
    Jochen


    Steht im 2.Post den ich immer aktualisiere ;)


    HEL Performance (überwiegend aus dem Motorrad Bereich bekannt) Edelstahl Verbindungen und in Rot erhältlich - die Farbe war mit ausschlaggebend.


    Gruß Mario