Wieselflink´s M135i

  • Ich durfte heute und morgen auch nochmal den m135i fahren. Muss sagen ein geiles Teil. Aber spritsparen ist wirklich schwer wenn man überlegt n Diesel mit der selben Leistung nimmt 2L weniger im Schnitt. Aber geile Kiste geiler Sound und wie krass 60ps mehr sich auswirken.

  • Welcher Diesel in der kompaktklasse hat denn ab Werk 320PS? :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Keiner das ist ja das Problem sonst hätte ich wohl nen vollausgestattenen 130d genommen gäbe es den und jetzt stop kein hijacken

  • Es gibt immer wieder Tage im Leben, wo Veränderungen ins Haus stehen.
    So war heute die letzte Fahrt mit meinem F20
    Hauptgrund für den Verkauf war der, dass meine bessere Hälfte nicht mehr die Familienkutsche,
    in Form eines Passat Variant bewegen will und sich lieber einen Stadtflitzer zulegen möchte.


    Somit war ich gezwungen mich nach einer Alternative umzusehen.
    Klar war von Anfang an, dass ich markentreu bleibe und zukünftig mehr Platz brauche.


    Nach längerem Suchen habe ich mich nun für einen F11 entschieden, den ich morgen in Empfang nehmen werde.
    Eine entsprechende Vorstellung folgt...


    Der 1er hat mir wirklich viel Freude bereitet und es wird einige Dinge geben, die ich zukünftig vermissen werde.

  • Freue mich schon auf die Vorstellung Deines F11. Die Bilder die Christian schön gemacht hat waren sehr vielversprechend. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • :( und :)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Ohje :D da darf sich deine bessere Hälfte wohl ab und an was anhören :D


    Aber Glückwunsch :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ohje :D da darf sich deine bessere Hälfte wohl ab und an was anhören :D


    Eher unwahrscheinlich, bei nem 535d Individual mit Vollausstattung :secret:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz