Erste Eindrücke PP Auspuff beim 435i

  • ............siehe Post #414

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

    Einmal editiert, zuletzt von F32_435i ()

  • Also ich hatte ja am m135i den bastuck, und kann dir sagen absolut garkeine Probleme mit verzug oder sonstigem, und für den Preis einfach geiler Klang, allerdings war der noch Euro5 ;)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Danke, hatte ich wohl überlesen. Mich würden halt noch die Fahrgeräusche im freien interessieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :thumbup:


    Ist das nur der ESD & Performance Kit oder auch MSD weg? Das Brabbeln ist perbers 8|

  • So klingt ein M135i ohne Endschalldämpfer...


    Ich dachte wird mehr raus kommen 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja Thorsten.
    Du kennst meinen Supersprint. Da ist kaum mehr dran.
    Ohne Downpipes kaum was zu machen.
    Deshalb begreif ich auch nicht warum der neue PP Topf mit MSD so toll sein soll?!?

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i