Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • Sieht gut aus Alex ;) :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Vielleicht als kleinen Anreiz zum schwarzen Dach....gut ist nicht Deine Farbe aber auch bei Estoril sieht´s meiner Meinung nach hammermäßig aus.

  • Da carbon gefällt mir sehr gut...allerdings darf es nicht matt sein, denn das würde nicht ins konzept passen.


    Das schwarz wär die alternative, allerdings gibt es wohl keine folie in schwarz II. Das würde bedeuten, ich muss das dach lackieren, was ich auch nicht will, denn vielleicht gefällts mir nächstes jahr nicht mehr...


    ...ein klassisches dilemma :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hochwertige glänzende Carbon Folie wirst du nicht finden.

  • Vielleicht als kleinen Anreiz zum schwarzen Dach....gut ist nicht Deine Farbe aber auch bei Estoril sieht´s meiner Meinung nach hammermäßig aus.


    Darf ich fragen, was du für das Filieren bezahlt hast.
    Habe nämlich auch zwei Angebote welche mir recht hoch vorkommen.
    (Ich wollte schwarz Hochglanz)

  • Zitat

    Hochwertige glänzende Carbon Folie wirst du nicht finden.


    Ja, leider...


    ...ist das auf den fotos dein auto? Wenn ja, wie hast du das problem mit der flosse am dach gelöst? Ich nehme an, das ist unfolierbar...




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Wenn ja, wie hast du das problem mit der flosse am dach gelöst? Ich nehme an, das ist unfolierbar...

    Hi Alex,


    habe mein Dach auch folieren lassen inkl. der Flosse - die ist also nicht "unfolierbar" (ein geiles Wort!) ;)


    VG


    Stephan

  • Ja der Blaue ist meiner....die Finne wäre folierbar ich hab sie aber schwarzglänzenden lackieren lassen.


    Ich habe damals mehrere Sachen folieren lassen, Dach, Steinschlagschutz vorne Schwert, vorne Blechteil wo das BMW Emblem drin ist, hinten Ladekante zusammen 450€.