*MT*'s M235i in mineralweiß

  • bin richtig überrascht über das positive Feedback 8o



    Warum? Wenn man fragen darf.


    Ich hab Am Freitag vom M135i auf den 435i gewechselt, ist ja fast genau andersrum. :D


    Edit: Doppelt Zitiert.


    ich fahre meine Autos meist nicht so lange.
    der 435i war ein tolles Auto. wunderschön und wenn man sieht was hier in dem Forum für individualisierte 4er zu sehen sind :thumbup:
    ich kann eigentlich nur eins wirklich "bemängeln"
    - die Autos werden mir alle zu groß. der E92 war für mich von der Größe perfekt, der 4er ist einfach ein Ticken zu lang und breit
    da kommt mir der 2er gerade recht

  • Spitzenteil :thumbup:
    ist aber auch lustig, ich wechsel im juli vom m135i zum 435i weil mir das Auto zu klein ist.
    Der M235i kam auch in die engere Wahl ist ja aber nicht wirklich größer. Von der Optik sind natürlich
    der M235i und der 435i überragend.

  • Sehr sehr schön der Kleine!!! Glückwunsch!! :thumbup:



    Und eine perfekte Farbwahl! Das Mineralweiß begeistert mich auch noch immer jeden Tag auf's Neue. :love:


    Grüße

  • noch mal Danke in die Runde für das tolle feedback 8)



    Und eine perfekte Farbwahl! Das Mineralweiß begeistert mich auch noch immer jeden Tag auf's Neue. :love:


    ja, mineralweiß ist genial. seit ich es einmal auf meinem M3 hatte, fahre ich darauf voll ab.
    nur wie schon mal besprochen, darf nichts an den Lack kommen sonst wird es aufwendig...

  • Wie bei jedem 3 Schichter eben...


    ICH finde es schade dass BMW beim Mineralweiß nicht noch weißer als Alpinweiß gemacht hat, sondern eher in Champagner kippend.
    Aber das ist halt Geschmacksache.

  • Wenn der nächste ein m235i wird aufjedenfall auch mineralweiß, aber wenns dich tröstet estoril ist auch mega pflegeintensiv ;)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Geiles Auto!



    War bei mir auch eine Überlegung. Entweder ein stärkere 2er oder der 4er. Optisch gefällt mir der 4er dann doch noch mehr und so der Rennfahrer bin ich auch nicht! :)
    Deswegen ist die Entscheidung zugunsten des 4ers gefallen.


    Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto :thumbup: