PDC vorn nachrüsten

  • Hallo


    ich hätte noch ein Frage dazu, ist der Reparatursatz Halter PDC Sensoren bei einer M-Stoßstange zu lackieren oder nicht?
    Ich denke schon weil die ja etwas sich vertiefen in die Stoßstange oder?


    Würdest du mir außerdem bitte die EBA schicken?


    Danke+Gruß
    Patrick

  • hi, jetzt darf ich hier schreiben. :)


    weiss einer welche PDC Sensoren im F30 verbaut sind in sapphier Schwarz? 66209261612? Werden die dann noch lackiert?

  • hi, jetzt darf ich hier schreiben. :)


    weiss einer welche PDC Sensoren im F30 verbaut sind in sapphier Schwarz? 66209261612? Werden die dann noch lackiert?


    9 261 582 wäre die korrekte Nummer für die schwarzen BMW PDC Sensoren vom F30 und die sind natürlich schon schwarz und sollten auch nicht nach lackiert werden.


    Deine Nummer ist vom F20 vorne mit nicht abgewinkelten Steckern.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Von hinten? Ist die Nachrüstung denn codiert worden?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Passt doch die Ansicht. Glaube bei mir war die auch so bevor ich die RFK nachgerüstet habe. Erst dann war die Ansicht von oben da ja durch das RFK Bild weniger Platz ist auf dem Display. Muß ich glatt nachher mal schauen...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Beim Business hast du rechts das Gesamtfahrzeug mit farbigen Balken vorne und hinten und links vergrößert nur den Front- oder Heckbereich (je nachdem, ob man den Rückwärtsgang eingelegt hat oder nicht).
    Also kann es sein, daß die Ansicht beim Prof eine andere ist.