Auto hupt über den Absperrknopf am Schlüssel

  • Finde ich mega lustig ...


    Mein F20 hatte das am Anfang nie gemacht (Kein Automatik ! )


    Nach einem SW Update bei BMW, habe ich auch bemerkt, wenn ich den Motor laufenlasse und abschließe, hupt er (Türen gehen trotzdem zu)
    Jetzt wo das hier alles lesen fällt mir auf, mein F30 macht das nicht... obwohl er BJ 09/13 ist ... also 2 Jähre jünger als mein F20 und der SW Stand inkl. Update ...


    crazyiven,
    Kann man einstellen, dass der Wagen immer Hupt beim verriegeln ?

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hatte meiner bis vor ca. einer Woche auch nicht. Seit dem Software-Update von BMW macht er das.
    Das muss ich ändern. A) erschrickt man, weil man nicht damit rechnet und B) schauen einen alle an, was etwas nervig ist.


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Hatte meiner bis vor ca. einer Woche auch nicht. Seit dem Software-Update von BMW macht er das.
    Das muss ich ändern. A) erschrickt man, weil man nicht damit rechnet und B) schauen einen alle an, was etwas nervig ist.


    Danke für die Info ... ich frag mich ob das bei mir evtl. weg fällt weil SA "Pressefahrzeug" ...
    Das erklärt auch, warum ich manchmal das Gefühl habe, das mein 25d wesentlich ruhiger ist im Innenraum als der 20d von meinem Chef ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)