Neuigkeiten zum Connected Store, bzw. upgrade für Fahrzeuge ohne connected?!

  • Ich hab ja ab Werk nichts in der Richtung Connected Drive bestellt. Das einzige was ich habe (serienmäßig seit 07/2013):
    S6ACA Intelligenter Notruf
    S6AEA TeleServices


    Seit dem ich mich jetzt in diesem Portal registriert habe, steht bei meinen verfügbaren Diensten auch:
    Hupe
    Lichthupe
    Fahrzeuglokalisierung
    Türfernfunktionen
    Battery Guard
    (plus die BMW Assist Einträge, die ich aber schon vorher hatte)


    Werde mir mal noch die App installieren und schauen, ob das auch wirklich funktioniert. Wäre schön ;)


    EDIT: leider sagt die App folgendes

  • JA das ist bei mir das selbe
    Hotline sagt das wir im Store erst die ConnectedDrive Services kaufen müssen dann kann mann das erst dazu buchen ist aber bis jetzt nicht verfügbar

  • Ich frage mich nur wann BMW Deutschland endlich in der Lage ist diesen Service online zu bringen. Ich telefoniere schon seit Monaten immer wieder mit der Hotline und werde immer wieder vertröstet. Mein Hals ist rießig, besonders da es beim Kauf meines Gebrauchten hieß, ab Juli könne ich die CD Dienste dazubuchen (Vorbesitzer hatte vergessen eine Option zu bestellen und so lief das nicht) und so mit der Aussage war es ein Grund mehr den Wagen zu kaufen. Tja, und seit dem nur ausreden von BMW. Bei der Spotify App kommen die ja auch nicht aus dem Quark. Wenn der Geldverlust nicht so hoch wäre, hätte ich den BMW gegen was anderes getauscht.

  • ich glaube es wahr jetzt das 9 mahl das ich vertröstet wurde
    aber jetzt wo es in fast jedem land und sogar deutschsprachig (Lu) verfügbar ist kann ich keine Entschuldigung mehr Nachvollziehen