Beide Frontsitze an der selben Stelle beschädigt - Bilder v. Ergebnis Seite 3

  • Habe meine Lederdefekte auch eingefärbt und versiegelt => sieht gut aus.
    Aber ehrlich geasgat, dass kann es ja wohl nicht sein!
    Da ist NIX aber auch NIX von "Premium", noch nicht mal "Mainstream" - das ist schlicht und ergreifen PFUSCH und zwar handwerklich , nachweislich und offensichtlich. Arme deutsche Autowelt (Heil dem Rotstift) - wenn das so weiter geht gibt es demächchst einen Chinesen. Steuerketten die nicht mehr geschmiedet sind sondern billge Stanzglieder, sowie das 50 Jahre alte Problem mit Filzbeschichteten Türdichtungen (knarzen bei Spuren von Silicon), Turbos, Injektoren, Wasserstoffversprödung der Al-Zylinderköpfe, ...


    Man WILL anscheindend nicht lernen, sondern die Kunden weiter verarschen und seinen Profit weiter maximieren.
    Sorry Audi, BMW, Benz, Porsche, Alpina => NIE wieder! Das nächste Auto kommt aus Maranello :)

  • Die früheren hatten sicher noch gewisse qualitative Mängel. Die aktuellen Modelle ( hier rede ich von den letzten 10 Jahren) machen keine Probleme hinsichtlich der Qualität.
    Der F360 Modena Challenge Stradale meines Bruders ist top verarbeitet - und der ist auch schon ein wenig älter! Und auch etwas neuere Modelle geben keinen Anlaß zur Kritik. Sind aber auch kein Massenprodukt, wie der 3er oder 4er.
    Und Geld verdienen wollen die bei Ferrari auch!


    Gruß Mario

  • Habe heute meinen kleinen vom freundlichen geholt.
    Alle Beschädigungen am Leder wurden lackiert und von der BMW AG übernommen inkl. Mietwagen.
    In dem zuge habe ich noch ein neues Rücklicht bekommen (Undichtigkeit) und das ganze obwohl ich
    paar Tage aus der Garantie bin. TOP!!!!

  • Habe heute meinen kleinen vom freundlichen geholt.
    Alle Beschädigungen am Leder wurden lackiert und von der BMW AG übernommen inkl. Mietwagen.
    In dem zuge habe ich noch ein neues Rücklicht bekommen (Undichtigkeit) und das ganze obwohl ich
    paar Tage aus der Garantie bin. TOP!!!!

    Wow -- ich bin ziemlich beeindruckt. Ich habe garnicht erst gefragt und es gleich selbst gemacht. Nicht schlecht! :rolleyes:

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Jetzt fehlen nur noch die Bilder vom Ergebnis , sonst ist der Thread für alle anderen Betrachter nicht so überzeugend, wenn man sich unter "Reparatur des Leders" nichts vorstellen kann !


    Danke Leute ! :rolleyes: