SMS Empfang geht, aber kein Ton

  • Ich habe nun mein iphone über Bluetooth verbunden und in der connect Box in Betrieb. Auf dem Bildschirm sehe ich sogar, dass eine SMS angekommen ist (Briefumschlag Symbol). Aber das iphone gibt keinen Hinweiston mehr aus (wieso eigentich nicht?) und das Auto meldet auch keinen Hinweiston.
    Lediglich bei Telefonanruf kommt ein Klingelton vom Auto (nicht der vom Iphone).


    Was kann man da tun? Gibt es eine Möglichkeit einen Hinweiston zu bekommen, oder grundsätzlich die Hinweistöne und Klingeltöne des iphone zu bekommen?


    Wer hat Ideen?


    Danke für jede Hilfe.


    otellodb

  • Würd mich auch interessieren, hab selbes Problem.

  • Ton im Auto hab ich auch noch nie bekommen, nur den Briefumschlag (und den Ton vom Handy, den ich aber kaum höre, weil in der Mittelkonsole im Snap-In verbuddelt). HTC One.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ist doch logisch. Das iPhone ist per Bluetooth oder Anbindung mit dem Auto verknüpft. Wenn du auf Media gehst hörst du den SMS Ton. Finde ich auch nervig aber was soll man machen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley