F30/31 LCI (Facelift)

  • ja, war bei meiner Bestellung auch so. Musste dafür in den Großkundenkonfigurator ausweichen, der zum damaligen Zeitpunkt noch die alte "Drehteller"-Optik hatte.


    Edit: der sieht auch heute noch so aus Link
    Edit2: der ist unbenutzbar, irgendwas mit Java...

  • gibt es beim 4er auch die neuen Motoren ?

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Laut einem "Insider" sollen die LCI Rückleuchten respektive die Fahrtrichtungsanzeiger auch sequenziell leuchten können, die Steuerungselektronik ist in den Rückleuchten bereits integriert. Da dies nicht in allen Ländern erlaubt ist (Ford Mustang / Audi R8 haben bzw. hatten dieses Feature auch schon mal, jedoch nicht in allen Ländervarianten) muss dies ja durch eine länderspezifische Codierung realisierbar sein. Ferner soll dies erst in "höheren BMW Modellreihen" Einzug halten...also Rückwirkend dann erst im F3X ?


    Bspw. Audi Blinker


    Was haltet ihr davon?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Der sequentielle Blinker in den aktuellen Audimodellen gefällt mir seht gut. Allerdings passt das auch deshalb, weil die Blinker vom Design her sehr lang sind. Die im F3x sind eher rund/eckig und daher vermutlich eher weniger dafür geeignet.

  • Kann schon hin kommen. In der 34. KW soll meiner gebaut und ausgeliefert werden, paar Tage obendrauf für den Transport in die Schweiz...

  • War ja gestern meinen neuen abholen in der Welt, wurden noch F30 und F31 ohne Facelift abgeholt, gibts das noch nicht offiziell ?

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:


  • War ja gestern meinen neuen abholen in der Welt, wurden noch F30 und F31 ohne Facelift abgeholt, gibts das noch nicht offiziell ?


    Das LCI gibt's offiziell erst ab dem 25.07. Am 28.08 ist es bei mir soweit. 6 Wochen warten habe ich bereits überlebt, jetzt nurnoch 9 Wochen.

  • Erstes Video von einem 340i


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.