BFMs 435i *Update 10.08.14*

  • *UPDATE 10.08.14*
    - Bastuck Komplettanlage
    - Akzentstreifen
    - M Performance Nieren


    Mir gefallen die Akzentstreifen - für die Meisten hier sind die vermutlich zu viel :)
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Hi Leute,


    jetzt schaff ichs endlich mal meinen 435i hier vorzustellen. Die Ausstattung is ja Banane, liest sich eh keiner durch :)


    Aber Interresantes ist hier:
    - PPK 340PS
    - Felgen BMW 361 20"
    - M Performance Heckdiffusor
    - M Performance Heckspoiler
    - M Performance Aufkleber 4x
    - M Streifen in der Niere
    - Rieger Frontlippe
    - H&R Spurverbreiterung 45mm/60mm/Achse




    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140724/psgnvrvi.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140724/ydf4bk4d.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140724/s944xmwz.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140724/rwxg6hsq.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140724/m4aapdez.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140724/mgk69ek4.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140805/9y2iobwu.jpg
    *Update*


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140810/xly6qg6k.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140810/dex27thf.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140810/w74527fn.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140810/tcqo69i7.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140810/lm74tpog.jpg]

  • Hallo,


    schickes Auto, nur die Carbonfolie auf der Frontspoilerlippe paßt aus meiner Sicht nicht. Entweder richtiges Sichtcarbon und dann nicht nur da, oder alles schwarz für meinen Geschmack.

  • Grundsätzlich schönes Auto...


    AAAABER:


    1. Die M-Streifen im Grill kommen IMO nur in Verbindung mit schwarzem Perfomance-Grill gut rüber..
    2. Die Felgen gefallen mir absolut nicht...ist natürlich Geschmackssache
    3. Das M-Emblem vor dem Modellschriftzug geht gar nicht...
    4. Die Rieger Lippe finde ich ganz schick, bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht in Wagenfarbe besser aussehen würde..


    So, genug gemotzt. Ist ja dein Auto und Hauptsache dir gefällt es :P

  • Hammer Bilder, schwarze Autos sind einfach am schönsten :love:

  • Habe mir gerade genau dasselbe gedacht, wobei ich die Felgen schon ganz schick finde... :D


    Das M hinten geht für meinen Geschmack gar nicht...die Schriftgröße ist doch nicht mal die gleiche ?(


    Ansonsten ein Hammer Auto!! Viel Spaß damit...


  • :dito::meinung:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Habe mir gerade genau dasselbe gedacht, wobei ich die Felgen schon ganz schick finde... :D

    Bei der Farbkombination fehlt mir nur noch das wandernde rote Lichtband in der Front und das der Fahrer mit seiner Armbanduhr spricht ;)


    Das M hinten geht für meinen Geschmack gar nicht...die Schriftgröße ist doch nicht mal die gleiche ?(

    Ich will die Diskussion nicht schon wieder von Neuem anstiften...aber warum klebt man sich ein ///M auf den Kofferraumdeckel- insbesondere wenn es absolut gar nicht zum Rest der Schrift passt?!?!?!



    Ein tolles und gepflegtes Auto...aber die ganzen Verschlimmbesserungen erinnern mich doch stark an D&W in den 80ern.....
    Sorry- just my cent ;)

  • Biiitteee unbedingt noch Silver Vision Blinkerbirnen vorne verbauen gegen die Spiegeleier.
    Als ich Rieger gelesen habe, ist mir fast schlecht geworden... Aber das Teil ist ja geradezu dezent für Rieger Verhältnisse! :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz