Wer hat ein Wunschkennzeichen und warum?

  • Ich nehme immer die in Wagenfarbe lackierten Träger dieses Anbieters. Da ich hinten ein selbstleuchtendes Nummernschild habe, brauche ich einen Rahmen. Und da es vorne und hinten gleich aussehen soll, eben zwei davon.

  • Benutze auch Magnete, um die Schilder zum putzen abnehmen zu können. Vorher Klett hat sich immer braune Suppe gesammelt und ist noch Stunden nach Waschen rausgelaufen

  • Kann die AluFixx auch empfehlen, sind nur ein wenig teuer...

    KW V1 / Japan Racing jr28
    Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto. (Akio Toyoda)

  • So, hab jetzt hinten tesa Outdoor dran, sieht super aus!
    Vorne geht es an der M Schürze aber nicht ohne diesen schwarzen aufsatz, zudem ist der mit 5 Löchern in die Stoßstange gebohrt worden, d. h. Wenn der weg ist bleiben die Löcher, und die bekomme ich wohl kaum zu und lackiert.


    Da habe ich das Kennzeichen auf den schwarzen aufsatz geklebt... leider sieht das nicht so toll aus wie hinten, aber besser

  • Wenn du ein normal großes Schild hast, sollten die Löcher von dem Halter alle zu sein, der ist ja kaum größer und die Befestigungsschrauben liegen doch innerhalb. Ich hab den auch abmontiert und das Schild einfach an die Schürze geklebt. Keine Löcher zu sehen. :thumbup:

    Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99

  • Hatte ich auch. Hab mir dann im nachhinein für vorne noch eins in Standardgröße geholt und hinten das kurze behalten. Sah nicht so toll aus mit dem kurzen vorne.

  • Hatte ich auch. Hab mir dann im nachhinein für vorne noch eins in Standardgröße geholt und hinten das kurze behalten. Sah nicht so toll aus mit dem kurzen vorne.

    Stell ich mir auch nicht so schön vor, ein kurzes Schild auf dem normalen Träger. :thumbdown:

    Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99