4er Heckspoiler - verschiedene Form-Ausführungen?

  • Hallo,


    hab im anderen Thread "Montage Spoiler" gelesen, dass der Carbon Spoiler bei einigen nur mit dem mitgelieferten Klebeband (3M?) befestigt wird.


    Nun hat Leebmann noch optional noch Kleber für 25€ im Angebot. Sollte man den mitbestellen? Bin jetzt echt verwirrt??? ?(


    Gruß Jens

  • Kann man mit einem originalen "M-Performance" nicht vergleichen denn einerseits ist der 3DDesign viel zu wuchtig und andererseits viel zu teuer.

    Bei aller Liebe- €1000,- für einen Trunkspoiler ist einfach überzogen! Auch das Angebot mit €500,- für einen unlackieren Polyester Spoiler ist noch immer überzogen.

  • Zitat

    Ich denke bald wird auch für den F36 ein "Trunk-Spoiler" kommen denn bei den ganzen ASD Fotos sieht man schon einen F36 mit Carbon Spoiler:


    [Blockierte Grafik: http://f30.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=1268441&d=1440685581]


    Die Streifen auf die Türen sehen gut aus. :thumbup:
    Vlt mach ich das mal :rolleyes:


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ich persönlich finde den Carbon Spoiler sehr gut, wobei der
    dezente M Spoiler auch o.k. ist, je nachdem wie der persönliche Geschmack ist.




    Mein 4er ist schwarz, da würde auch der Carbon Spoiler gut passen, bei einem
    roten oder blauen Auto passt das dunkle Carbon nicht so wirklich, ist natürlich
    auch nur meine persönliche Meinung.




    Noch zu dem Teilnehmer mit der Flügel.




    Ein Flügel muss zu einem Auto passen, wie alles andere auch, sonst sieht es
    zusammengestöpselt aus.


    Weil ein Lambo Aventador Super veloce einen hat und es am Lambo gut aussieht,
    sieht es deshalb nicht an jedem Auto gut aus.




    Bei einem 4er sieht das maximal suboptimal aus. Ich persönlich würde nie einen
    montieren aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Nur beim Wiederverkauf wünsche ich viel Spaß mit so einem Teil hinten dran. Da
    werden die meisten Käufer abgeschreckt weil man sich dann halt so seine
    Gedanken macht, was das für einer war, der das Auto gefahren hat.

  • Hallo allerseits,


    ich fahre aktuell einen 435i in Estorilblau mit M-Paket (siehe Bild).


    Es ist ein Leasingfahrzeug und da ich noch nicht weiß ob ich das Fahrzeug am Ende übernehmen möchte, möchte ich nicht zu viele Änderungen vornehmen.


    Ich werde mir Ende des Monats die Sportpedale einbauen lassen und überlege mir ob ich nicht gleichzeitig den dezenten BMW M Performance Heckspoiler (nicht den Carbon) auch noch installieren lasse.


    https://www.bmw.de/de/topics/s…il.accessoryId=10031.html


    Das Design des 4ers ist eigentlich so schon fast perfekt, daher bin ich etwas unsicher ob ich mit diesem Spoiler das Auto nicht doch "verschlimmbessere".


    Daher würde ich gerne wissen ob hier welche diesen Spoiler verbaut haben und ein paar Bilder zur Verfügung stellen könnten. Über google finde ich fast ausschließlich den Carbon-Spoiler.


    Meint ihr der dezente Performance Spoiler würde in Wagenfarbe dem Design einen Mehrwert geben?


    Vielen Dank


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160510/temp/fw7coy75.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160510/temp/9u338fh6.jpg]

  • Ach sorry... mein Fehler, dachte nicht, dass das der ist.


    Ist das deiner? Hast du ein Bild von der kompletten seitlichen Wagenlänge mit dem Spoiler? Würdest du sagen der wertet die ohnehin schon schöne Optik des 4er auf?

  • Ja; Zurzeit nicht, aber ich würde sagen mit Spoiler ist der Kofferraumdeckel ca. 5cm länger; Für mich ja ;)


    Ist halt eher dezent im Vergleich zum Carbonspoiler.