Blackline Rückleuchten für F30/31

  • Hallo zusammen!


    Bin schon seit langem auf der Suche nach dunklen Rückleuchten für meinen F30, jedoch scheint es im Zubehörmarkt
    nichts zu geben.
    Warum eigentlich nicht, der 3er ist doch gerade ein Fahrzeug, wo sehr viel Zubehör angeboten wird, warum also nicht auch
    dunkle Rückleuchten?
    Habe für den 1er sehr viele gefunden, sogar als Zubehör im M Performance Bereich!
    Kann mir jemand erklären, warum dieses Zubehör für den F30 nicht angeboten wird?
    Besten Dank!

  • Danke für die Info. :)
    Mich wundert es schon ein wenig, Nachfrage müsste doch schon vorhanden sein.
    Damals wo die E9x Modelle raus gekommen sind, hat es nicht lange gedauert und verschiedene
    Varianten von Rückleuchten waren am Markt.
    Bin schon gespannt, wann die ersten Ausführungen am Markt erscheinen!


    Gruss