F31 Abdeckrollo für Gepäckraum, mit Komfortöffnung und -schließung

  • Was mich interessieren würde..
    Es heisst ja man kann es nicht Nachrüsten.
    Aber im Prinzip ist das alles ja im Radio integriert, da ist das ganze zeug drin.
    Man müsste mal aus einem F31 das Radio ausbauen und in den F30 einbauen und testen. :rolleyes:

  • Richtig, dass "alte" ist quasi das aus dem E90, was weiterhin verbaut wurde, nur eben mit anderem Bildschirm. Das Neue ist eine Weiterentwicklung, die in den Bauzyklus eingeflossen ist und nicht erst zum Marktstart des LCI warten sollte, was grundsätzlich ja nicht verkehrt ist.


    Göran


  • Neue Hardware so kurz nach der Markteinführung? :huh: Da frage ich mich jetzt nach dem Grund.Ist die alte Hardware anfällig oder warum wurde das gemacht?


    Das ist der Fluch des Early Adaptors...die schönen Sachen kommen doch immer erst später :) Touch-IDrive, 335D, M340i, M-Paket um nur ein paar zu nennen ;) Deswegen sitze ich noch in meinen stillen Kämmerlein und warte und freue mich, das andere die Bugs finden und beheben ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    im Bezug auf das Abdeckrollo um wieder BTT zu kommen, sehe ich da aber wenig Chancen, dass das nochmal geändert wird.


    Das siehst du vollkommen richtig…




    Viele Grüße
    Mikele