F31 Abdeckrollo für Gepäckraum, mit Komfortöffnung und -schließung

  • Also, ich warte diese Woche noch auf irgend eine Nachricht meines Händlers (Themen Abdeckrollo und/oder Elektronikprobs) und werde (bei weiterem Schweigen) dann selbst wieder aktiv. So viel ist klar: Locker lass ich da nicht, ich möchte für mein sauer verdientes Geld einen reellen Gegenwert haben. Notfalls muss ich halt einen Anwalt einschalten... ...und nächstes Mal schweren Herzens bei ner anderen Marke vorbeischauen...



    Viele Grüße
    Mikele

  • Kurzer Update: BMW Austria hat sich gemeldet. :thumbup: Man hat das Problem (mein Problem) wohl intern besprochen.


    Ich moecht nicht ueber ungelegte Eier reden, aber es scheint, dass man nun a) das Problem versteht, b) ernst nimmt c) auch loesen oder zumindest Good Will zeigen will. Eine Nachruestung des Rollos ist technisch nicht moeglich aber man wird sich etwas ueberlegen ....


    Ich werde berichten. Es war jedenfalls ein gutes Gespraech.


    Gruss


    PS:Interessant ist, dass man mir berichtet dass in Oesterreich nur ich dieses Problem reklamiert haben soll. Sind die Leute so tolerant, oder hat man da gleich bei allen ein Pflaster aufgelegt oder wissen die Leute nicht was sie bekommen sollen....

  • Die Frage ist ja: Wofür brauchst du 2x USB Anschlüsse? Der im Handschuhfach diente rein dazu Updates einzuspielen und MP3s aufs Navi zu übertragen. Diese Funktionen hat jetzt der USB Anschluss in der Mittelarmlehne bekommen.