F31 Abdeckrollo für Gepäckraum, mit Komfortöffnung und -schließung

  • USB im Handschuhfach ist eingespart worden. Ich habe das große Navi und eine USB-Buchse nurmehr unter der Mittelarmlehne.



    Viele Grüße
    Mikele

    Hab den USB im Handschuhfach und in der Mittelarmlehne, das Navi in 3D zeigt die Berge und Täler auch an. 8o

  • Zitat

    Hab den USB im Handschuhfach

    Wo bitte ist der Anschluss im Handschuhfach? Bin ich zu blöd?


    Viele Grüße
    Mikele

  • Hallo


    So wie ich Eure Antworte lese: die Limousine haben die USB Buchse im Handschuhfach und in der Mittelablage. Der Touring hat es entweder/oder.


    Bzgl: Wie bekomme ich Berge und Taeler ins Navi?


    Gruss


    Martin

  • Hast du auch die richtige Ansicht im Navi eingestellt?


    Und das dein F31 keinen Anschluss im Handschuhfach hat, kann ich mir kaum vorstellen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe mich jetzt mal schriftlich an die BMW-Kundenbetreuung gewandt mit der Bitte, die fehlende Funktion des Abdeckrollos an meinem Fahrzeug umgehend nachzurüsten. Und am Donnerstag mache ich bei meinem Händler weiter Druck. Ich habe extra nochmals im Fahrzeugprospekt nachgesehen: Da ist denen das automatische Abdeckrollo sogar ein eigenes Foto wert! Und in der Bedienungsanleitung, die man im Fahrzeug aufrufen kann, ist die Funktion explizit erklärt.


    Ich glaube langsam, BMW hat die Automatik beim Abdeckrollo bei den ersten F31 nur vergessen…



    Viele Grüße
    Mikele

  • Das Navi kannst du in 2D oder 3D anzeigen lassen ! 8o

  • wo ist das Foto zu finden ??

  • So hab heute auch nochmal den :) aufgesucht, da ich meinen zum TÜV dort hab und auch gleich nen Vorführer mitnehmen durfte.


    Fazit: Der in der Ausstellung konnte es nicht und der Vorführer kann es auch nicht. Sprich bisher wird es kein 3er Touring können und damit bin ich verdammt gespannt, was BMW zu Deiner Anfrage sagt.


    Grüße Göran