Digitales Display Tacho

  • Erstens wär es mir das glaube ich nicht Wert mein Auto Hardwaremäßig so umzubauen.


    Zweitens gehe ich nicht von dem Tacho im F30 LCI aus...kann mir höchstens vorstellen, dass das alte KOMBI high aus 7er/5er mit dem LCI kommt, wobei es dafür von BMW an sich keinen wirklichen Anlass gibt, da ohnehin wenig Informationen über den Bildschirm im KOMBI dargestellt werden und für die aktuellen Darstellungen ist es ausreichend...

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • hey Leute hab wieder auf instagram ein Foto gesehen vom selben Typen diesmal mitn anderen Bild
    und bei der bildbezeichnung hat er hingeschrieben das er es bald auf den Markt bringt und es bei anderen f3x Modellen einbauen wird
    aber ich glaub dafür muss man das nbt navi haben weil er #nbt dazugeschrieben hat


    naja ich halt euch aufn laufenden
    vorallem dich fabbec :thumbup: