Leisten der B Säule Wechseln?

  • Ich weiß, was du meinst. Du könntest die Gitter einfach ebenfalls in schwarz glänzend lackieren lassen - dann wirkt die Front direkt stimmiger. :)


    Gruß,
    Katja

    Ja genau das hab ich überlegt, aber da gibt es außen so viele Stellen, die auch einfach nur schwarz und nicht hochglanz sind. Am meisten stören mich die beiden schwarzen Leisten zwischen Vorder- und Hintertür, wenn ich die nicht jede Woche mit Silikonspray behandeln würde sind die einfach nur unhübsch... und auch die matten ekligen Fenstergummis unten, mein Kollege hat so eien Art Plastikdinger da unten statt den Gummis, auch Hochglanz schwarz, sowas wäre toll :) und und und :D

  • Inwieweit es ein Aufwand wäre, die Teile bei der B-Säule zu lackieren, weiß ich jetzt natürlich nicht... :think: Da können die Herren ggf. was dazu sagen.

  • Inwieweit es ein Aufwand wäre, die Teile bei der B-Säule zu lackieren, weiß ich jetzt natürlich nicht... :think: Da können die Herren ggf. was dazu sagen.


    Sie haben geläutet? :D


    Klick mich


    Um die 120€ um die Leisten der B-Säule zu wechseln :thumbup:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wenn die Blenden der B-Säule einmal mit silikonhaltigem Pflegemittel behandelt wurden, lehnt idR jeder Lackierer eine Lackierung ab, da die Haftung auf Kunststoff nicht mehr optimal gegeben ist.


    Du könntest die Leisten ersetzen, siehe ETK (das ganze noch für die hintere Tür wiederholen):

  • Alternativ könnte man das ganze noch in schwarz hochglanz folieren lassen.

  • Alternativ könnte man das ganze noch in schwarz hochglanz folieren lassen.


    Folieren hab ich auch schon nachgefragt, aber man sieht da diese Struktur noch durch, dann lieber ganz glatt, Danke für eure Tipps mit dem Katalog, kenne mich da noch nicht so aus :)