M Performance Interieur - "M Performance" Schriftzug entfernen

  • Hi,



    eigentlich sagt der Titel schon alles. An die Leute die die M Performance Interieur-Leisten verbaut haben: Meint ihr, man bekommt die "M Performance" naht spurlos ab?




    MfG
    Ripper

    Some say... that he can open a beer bottle with his testes!

  • Denke nicht! Das Alcantara ist ja aufgeklebt und selbst wenn du die Stickerei da rauspopeln kannst wirst du die Löcher der Stiche sehen.


    Gruß Mario

  • Falls du es tatsächlich probierst poste bitte Bilder davon.
    Der Schriftzug war bis jetzt das Einzige das mich von dem Satz abgehalten hat. ;)


    Danke & lg
    Roland

  • Das wird nichts werden, sind ja unendlich viele Stiche.


    Naja, das würde ich nicht unbedingt behaupten. Alcantara ist ja nichts anderes wie ein Mikrofaserstoff (http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_(Mikrofaserstoff)).
    Stoff ist gewebt und kein "durchgängiges" Material wie Leder. Außerdem hat es eine sehr rauhe Struktur in der Nadelstiche "untergehen" und möglicherweise nicht auffallen.


    Ich sehe hier eher das Risiko, dass das Alcantara auf die Leiste geklebt wurde und man die Fäden nicht so einfach rausziehen kann.
    Es könnte klappen, aber bitte auf eigenes Risiko ausprobieren. ;) Wenns sch*** aussieht kann man es ja noch immer neu beziehen lassen.


    LG
    Roland

  • Ich häng mich hiermal mit rein in der Hoffnung, dass es jemand mit den Performanceleisten liest:


    Habe heute bei mir die Leisten eingebaut. Die Passform ist deutlich schlechter als bei den originalen Leisten. An den Türgriffen leichte Spalte. Speziell um den I-drive recht große Spalte.


    Ist das bei euch auch so, oder passt da alles optimal?


    Danke,


    Gruß Tom

  • Hatte die Leisten im F20. Passform war wie die Orignalleisten, kein Unterschied zu sehen.


    Evtl. Chinakopien? Bitte mal Fotos machen damit man sich was drunter vorstellen kann.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ist normal, hatte meine PP Leisten bei BMW in München direkt reklamiert und einen neuen Satz bekommen = genau das gleiche !

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.