Carbon Gangwahlschalter und F80 Mittelkonsolenblende

  • Zitat

    Ach du meinst die um den Schalthebel herum? Musst halt dann nur die Blende für Handschalter vom M3/M4 kaufen, sonst ist da ein Loch für die Schaltgeschwindigkeit drin


    Jetzt wo ich meinen Beitrag noch mal lese, merke ich, die Blende gibt's für manuellen Schalter nicht. Also das Loch bleibt

  • Man sieht doch aber schon auf den Bildern, daß die Befestigungspunkte anders sind. Das passt nicht.


    Gruß Mario

  • Ich denke auch das die ganze Blende passen sollte. Die Halterungen am Blendenrand sehen bei beiden Blenden identisch aus. Lediglich die Verteilung der silbernen Teile (wofür sind diese da?) ist eine andere.


    Darüber hinaus bin ich sehr wohl der Meinung dass bereits im ersten Post steht dass es um diese Blende geht. Da steht auch was ich mit dem "Schaltgeschwindigkeitsknopf" vor habe (Blind lassen, oder neue Funktion).




    MfG
    Ripper

    Some say... that he can open a beer bottle with his testes!

  • Schaut vom Formfaktor identisch aus, die Befestigungspunkte auch m. M. n. Die silbernen "Teile" halten die Stifte der Carbon bzw. silberfarbenen Umrandung der Schaltkulisse auf der Oberseite. Diese schaut im Falle des M/// jedoch größer und höher aus. Sollte aber die Funktion nicht beeinträchtigen.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • M DKG meint er bestimmt :)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.