Navi Pro Nachrüstbar?

  • Hallo zusammen,
    Ich bekomme Ende des Monats endlich meinen F 34 als 320iA...


    Leider ist die Konfiguration nicht mehr zu ändern und so wird das Fahrzeug mit einem Radio professionell ausgeliefert. Besteht die Möglichkeit ein Original Navi Professional nachzurüsten, oder eine vergleichbare gute Lösung mit Bedienung über das iDrive in der Mittelkonsole.


    Die Variante mit der sensitiven Folie kommt für mich nicht infrage.


    Was ist zum Beispiel denn mit diesem Gerät?


    BMW NBT F10 F07 F20 F30 F31 F25 F11 NACHRUSTEN NAVIGATION NAVI USB DVD HAMBURG (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Vielen Dank schon einmal für eure Tipps.


  • Tach,


    erstmal herzlich Willkommen im Forum.


    In Zukunft bitte ich dich erstmal im Forum zu suchen bevor du ein Thema aufmachst, denn deine Fragen wurden an anderer Stelle bereits beantwortet:


    Klick mich


    Klick mich


    Es ist kein Verbrechen sich in vorhandene Threads einzuklinken und dort zu fragen - so haben User die später die selben Probleme haben, alle Infos in einem Thread und müssen nicht einzelne Infos zusammensuchen :thumbup:


    Zu deinem Link: schaut nach Kompletangebot aus. Schreib den Verkäufer eben mal an. :whistling:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ist immer ein komisches Gefühl, wenn eine Firma etwas verkauft und dann diesen Hinweis dazuschreibt:


    Hinweis:
    Artikel wird im Auftrag unserer Kunden verkauft.


    Heisst also, keine Garantie oder Gewährleistung, wenn etwas mal kaputt geht.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.


    @Hendric
    Den einen Beitrag hatte ich gefunden, den anderen nicht... Danke.


    Riddik
    Dieser Hinweis hat mich auch irritiert. Und bevor ich jemanden an meinem Neuwagen rumfummeln lasse und auch noch 2000,- EUR dafür bezahle, möchte ich mindestens ein gutes Gefühl und - falls das trügt - eine entsprechende Gewährleistung haben... und das bei einem Händler, der bekannt für gute Arbeit ist... Hier Geld sparen zu wollen, kann ziemlich teuer werden...


    Bleibt die Frage, wer in Essen... bzw. im Ruhrgebiet bzw. NRW für solche Umbauten infrage kommt.


    Gibt es Erfahrungen mit Anbietern in der Region?

  • Also auch wenn ich nicht verstehen kann wie man solch ein Auto ohne Navi bestellt (ist ja kein VW up!), fällt mir als erstes NWBMW ein. Kenne die zwar nicht Persönlich, war auch (noch)nie bei denen, aber so wie man liest und sieht machen die wirklich einen sehr guten Eindruck.

  • Merci vielmals


    @GranUS
    ..indem man nicht daran denkt, weil einem Schiebedach und Automatik wichtiger sind... und weil drei Tage nach Bestellung keine Änderungen mehr möglich waren... Status 150...

  • Also ich kann immer Bimmertuning in Wesseling oder Saarlouis empfehlen. Die rüsten NBT und CIC zuverlässig nach und das für einen ordentlichen Preis und geben dir noch ne Einweisung und erfüllen codierwünsche :)


    http://bimmer-tuning.de/index.pl


    Ich selbst habe da das NBT mit DAB + und Touch Controller nachgerüstet bekommen. Funktioniert alles tadellos. Sogar connected Drive !

  • Also ich kann immer Bimmertuning in Wesseling oder Saarlouis empfehlen. Die rüsten NBT und CIC zuverlässig nach und das für einen ordentlichen Preis und geben dir noch ne Einweisung und erfüllen codierwünsche :)


    http://bimmer-tuning.de/index.pl


    Ich selbst habe da das NBT mit DAB + und Touch Controller nachgerüstet bekommen. Funktioniert alles tadellos. Sogar connected Drive !


    Das hast du wirklich bei deinem gemacht? Du hattest doch schon das CIC Prof! Was wollten die denn dafür. Konntest du das CID belassen? Anschlüsse 1 zu 1? Soviele Fragen.


    Gruß Mario