Sven´s Individual 320d/M Performance - check

  • Hi,


    nach langem hin oder her habe ich nun heute den Kaufvertrag für meinen neuen F30 unterschrieben. Der F30 für den ich mich entschieden habe ist einfach Bombe geworden. Es ist einer von der BMW AG in München 1,5 Jahre alt und 48.000km runter. Wollte eigentlich weniger km haben, aber bei dieser Ausstattung konnte ich einfach nicht nein sagen. :P So nun aber zum Auto. Von außen wunderschön mit M Paket in Tansanitblau Individual und innen mit Leder Dakota schwarz und Interieurleisten in Alu längsschliff mit den Akzentleisten in schwarz glänzend. Mein Verkäufer sagte ebenfalls zu mir, dies wäre der teuerste Listen 320er, den er jemals gesehn hätte. Laut Liste bei uns in Österreich knapp 75.000,--. Das Auto ist wirklich volle Hütte also wirklich bei jedem Extra wurde ein Kreuzchen gesetzt. Vom ACC über Komfortzugang bis zum TV Tuner sogar ist alles vorhanden. Sogar Winterreifen auf 18 Zoll M-Felgen waren dabei. Auch konnte ich noch eine 2 Jährige Garantie raushandeln.


    Es gibt nur ein Problem beim Auto...


    Bis die BMW Austria GmBH das Fahrzeug anmeldefertig in Österreich macht und bis mein Händler ihn mir übergeben darf muss ich noch bis knapp Anfang Jänner warten ;( ;( ;( - Das gefällt mir gar nicht.


    Naja bis dahin heissts jetzt noch meinen 118D F20 verkaufen und Vorfreunde ist angeblich die schönste Freude.
    Freu mich schon auf viele spannende Stunden im Forum und dadurch, dass ich doch ein paar kleine Veränderungen vor habe, werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten.
    :D :D


    Nun aber schönes Weekend :P


    P.S. Vielleicht gibts ja einige die auch aus der Steiermark kommen hier im Forum :P


    Nur kurz, bin wahrscheinlich einer der jüngsten hier im Forum, gerade einmal 19 Jähre jung, da ich mich aber letztes Jahr in der Versicherungsbranche selbstständig gemacht habe und dies sehr gut funktioniert, gönnte ich mir einfach so ein Prachtexemplar :D :D

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven

    9 Mal editiert, zuletzt von sdreisei ()

  • Danke,


    werde ich bestimmt haben. :D


    Eine weitere Frage hätte ich. Mein F30 hat Produktionsdatum 31.1.2013 in Regensburg gehabt. Könnt ihr mir nun sagen ob ich NBT oder CIC verbaut habe? Da sich mein 3er noch irgendwo in Deutschland befindet konnte ich das selber leider nicht sehen :wacko:


    Danke schonmal im Vorraus

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven

  • Herzliches :welc2: auch von mir!


    Na, zumindest werden dann keine Fragen zu Nachrüstungen deinerseits hier auftauchen :flash2:


    Gruß Mario


  • Willkommen. NBT kam 10/2012.

  • Danke an alle :D

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven

  • Bald übernehmen wir Jungen hier die Leitung! :P viel Spass mit dem Brummi!