Lexus vergleicht seinen RC350 mit dem 435i

  • Wie man sieht hat es Lexus nötig einen Konkurrenten direkt anzugreifen. Das Beste man sieht den BMW fast mehr als den Lexus :thumbup:


    vWurHk_31g4

  • Recht hat sie ja, was die Aufpreis-Politik von BMW angeht. (obwohl die Amis ja schon viel bessere Preise als wir bekommen..)
    Aber gleich das erste Bild im Video.. Verdammt, sieht der Bimmer viel besser aus :D:D
    ..und dann auch noch ca. 100kg mehr Gewicht und ein Sauger beim RC350.. kann mir nicht vorstellen, dass der gut geht :huh:

  • Hat der Lexus Fernlichtassi, Headup Display, Side view, Radar gesteuerten Tempomat, Spurhalteassi, actve Protection.....usw.... Mal ganz zu schweigedn vom Design...

  • Designtechnisch kann man ja drüber streiten was einem besser gefällt aber gerade der Innenraum vom Lexus sieht doch alt aus im vergleich zum BMW

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Von außen find ich den Lexus durchaus schick, sowohl das blau als auch die Form, aber die Werbung ist doch bissl arm. Naja andere Länder andere SItten

  • Naja mit den Punkten die sie aufzählt hat sie durchaus Recht ...
    In der US Version sinds nunmal 306PS vs 300PS, also 6 mehr.


    Dass der Verbrauch ganz anders aussieht und BMW sonst noch zigtausend Sachen besser macht wird halt nicht erwähnt.
    Is doch klar dass sie nur das Positive sagt.
    Konkurrenten direkt angreifen ist in USA erlaubt und völlig normal.


    Find das jetzt absolut nich schlimm.