"Videos" beim Start des Fahrzeug

  • Hallo Leute!


    Ihr kennt ja diese kleinen Videos die im Display erscheinen wenn man das Fahrzeug startet.
    Da gibts so BMW, Connected Drive, Navi Videos.
    Die erscheinen aber nicht immer und irgendwie zufällig.


    Gibts da ein System dahinter?
    Kann man da etwas aktivieren/ändern?

  • Zitat

    Und Tiefschlaf ist?


    Ich glaube ab so ca. 20min nach abschliessen...

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Das würde ja bedeuten, dass jeden morgen beim ersten Start eines dieser Videos abgespielt wird.
    Dies ist aber nicht der Fall.

  • Ja da musst du schnell genug sein, das heisst aufschliessen, schnell rein und anmachen, bist du zu langsam hat der rechner sich schon hochgefahren, das passiert ab aufschliessen...

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Und welches Filmchen abgespielt wird kann über Codierung eingestellt werden... :secret:


    Lg
    Matthias

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du: