Max Nm für den F30 mit 8 Gang Sportautomatik

  • Etwas Off topic: JB4 ist ja nicht eintragbar. Wenn man nun einen Unfall mit Personenschäden hat, darf man dann schlimmstenfalls ein Leben lang Schmerzensgeld und Rente zahlen?


    Habe ich mir auch schon überlegt... Bin aber zum Schluss gekommen, es nicht zu riskieren. Nachdem ich schon sehe, was die Versicherung für ein Geschiss macht bei einer(!) verkratzten Felge, die sie nicht ersetzen will. Wenn da Personen involviert sind und die sehen, dass dein Auto so stark übermotorisiert ist... Da werden die bestimmt zwei Mal nachschauen.

  • und was sagt uns das alles ? Kaufe ein M3 und gut ist es.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • in Amerika fahren den N55 bereits einige mit Cobb/JB4 mit 600Nm und mehr.



    auch in Deutschland (Tuner) wird jetzt mehr und mehr 540/550 Nm angeboten.