Abgeregelte Höchstgeschwindigkeiten

  • Was wir meinen ist, das ein Fz. mit derartiger Motorisierung in den USA ohne die vorbezeichnete Hochgeschwindigkeitsabstimmung aka SA840 Unfug ist, also mal get nicht geht. Das war doch raus zu lesen... ;)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Vor meinem Performance Tuning bei Matthes ist meiner lt Tacho über 290 km/h gelaufen.. Bin ihn nie ganz ausgefahren gefühlt war da noch Luft nach oben.. Mich verließ ehrlich gesagt die Courage :thumbup:


    War gerade das erste mal seit dem Tuning auf ausfahrt.. Jetzt macht er bei 260 dicht.. Werde mich morgen beschweren kann ja nicht sein das der Wagen nach einem Tuning eine niedrigere endgeschwindigkeit hat als vorher?!

  • 250km/h war bei BMW schon immer implementiert. Mehr geht nicht, da kann der Matthes auch nix machen...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Also meiner läuft ohne Probleme 50,4 km/h in der Stadt. Gemessen mit Finger aus dem Fenster und Umrechnung der gefühlten Temperatur in km/h.

  • Hast Du den Wagen neu oder gebraucht gekauft? Wenn neu, dann weiß ich auch nicht - wenn gebraucht ist der Vorbesitzer beim Tuner gewesen und hat die Vmax aufheben lassen... Ganz einfach... Durch das BMW-Tuning (anderes Steuergerät) ist dieses Tuning dann natürlich wieder "gelöscht" worden...

  • Der wagen wurde nur von der Geschäftsführung gefahren und war auf BMW zugelassen das bezweifel ich

  • Das mit der Geschäftsleitung erzählen sie immer gerne. Macht halt einen seriösen Eindruck. Entspricht aber selten der Wahrheit. Ich habe bisher auch immer 'Geschäftsleitungsautos' gehabt.